Hat jemand vllt ICQ damit ich einen direkten Ansprechpartner habe bei kleineren Fragen?
Wäre echt super
ICQ Nr: 600901583
Gruß,
Hendrik
Hat jemand vllt ICQ damit ich einen direkten Ansprechpartner habe bei kleineren Fragen?
Wäre echt super
ICQ Nr: 600901583
Gruß,
Hendrik
Also Echt Carbon wird schwer, gibt Händler die haben mit Carbon bezogene, bei VW Zubehör gibt es welche in Carbon...ob die nur Optik sind oder echt weiß ich aber nicht, Kosten 151€
Wie? da kann ich Carbin Innenraum Teile kaufen? das ist mir neu. Aber ich suche auch noch welche. so wie es der R in dem anderen Thred hat. Also die Türleisten und Fensterheben rahmen und so. Hat da vllt schon irgendwer Infos?
Entweder kann ich nicht lesen oder die haben da nix für den 6er R
Anfragen, die beziehen ja die alten Teile mit einer dünnen Schicht Carbon
Ach sooooo, alles klar. Danke für die Info
Hi Leute,
Hab mal ne frage...ich habe das RCD510 bestellt und die Mobilfreisprecheinrichtung Premium,
habe ich dann am Multifunktionslenkrad auch die Sprachbedienung?
viele Grüße Maddin
Ja, die Premium-Freisprecheinrichtung hat generell die Sprachbedienung, unabhängig vom Radio. Mufu-Lenkrad ist immer eine Zwangsoption bei der Prem-FSE.
Ich werde auch einige Teile mit Echt-Carbon beziehen lassen, dazu kommen folgende Firmen in Frage:
Grüße Simon
Reifenwahl für den Sommer:
Habe mich fest entschlossen 19" OZ Ultraleggera zu kaufen für den Sommer. Nur welche Reifen könnt ihr empfehlen?
Gibt ja eine riesige Auswahl.
Preislich egal, falls jemand fragt.
Und was ich so an Pflegemittel mir zulegen sollte
Das Baby muss ja immer gepflegt werden
Gruß,
Hendrik
Das kommt natürlich auch darauf an wie breit die Felgen werden sollen, was du mit dem Fahrwerk vor hast, bzw. wie und wo Du fährst.
Soll er richtig schön tief runter, kommen schon mal Reifen der Dimension 225/40 R19 in Frage.
Bleibt das Fahrwerk Serie, oder wird nur dezent tiefer gelegt, wären (um den Komfort aufrecht zu erhalten) 235/35 R19 eine gute Wahl (z.B. die Serienbereifung ab Werk).
Wenn Du nicht ständig auf irgendeiner Rennstrecke unterwegs bist, wären die Dunlop Sport-Maxx GT in Ordnung (Serienbereifung ab Werk).
braucht der R bei einer 225 echt nen 40er querschnitt?
@paffi:
nö, ich glaub da hat sich der Volker verschrieben.
bei 19" und 225ern bzw. 235ern brauchts einen 35er-querschnitt.
okay, ich war schon verwirrt
Also ich habe auch 225er und einen Querschnitt von 35 bei 19". Ich glaube der 40er ist bei 18" Reifen.
Also ich habe auch 225er und einen Querschnitt von 35 bei 19". Ich glaube der 40er ist bei 18" Reifen.
jep, 40er-querschnitt ist nur bei 18".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!