Hallo Community,
da ja dieses Jahr das Jubiläumstreffen stattfindet, wollte ich fragen ob einige von Euch dahin fahren und ob man eventuell gemeinsam dahin fahren möchte.
Informationen dazu findet ihr Wörtherseetreffen.
Hallo Community,
da ja dieses Jahr das Jubiläumstreffen stattfindet, wollte ich fragen ob einige von Euch dahin fahren und ob man eventuell gemeinsam dahin fahren möchte.
Informationen dazu findet ihr Wörtherseetreffen.
also ich war noch nie da, würde aber sehr gern mitkommen.. aber würde natürlich da übernachten:-)
gruss aus der schweiz
Ich würde da auch übernachten und eventuell gleich ein paar Tage Urlaub machen.
Sacht' ma', ist das hier ein R ?
Talladegas sind jedenfalls montiert:
Wahrscheinlich eher eine Mischung (die Einstiegsleisten sind vom GTI)...
das isn gti, der steht auch in der autostadt zum angucken ![]()
@ topic:
werde wohl wegen des studiums keine zeit haben ![]()
Ich war auch noch nie da, aber zum Jubi-Treffen würde ich mir das schon gerne mal anschauen.
diana... kannst du hellsehen?
genau das gleiche thema wollte ich auch aufmachen. ![]()
und ja, ich würde gerne mitfahren... bin hier vom örtlichen vw club (in dem ich nicht miglied bin) schon gefragt worden, ob ich gerne mit denen zum jubiläumstreffen am wörthersee fahren will. da dacht ich mir aber mit nen paar usern aus m r forum zusammen dahinfahren wäre doch viel cooler! ![]()
@rooney,
das wäre ja super, wenn das klappen würde. Vielleicht schließen sich ja noch einige an. Man müsste nur nach einer geeignten Unterkunft schauen.
Ich würde gern mitkommen, war noch nie dort, aber ich habe genau in der Zeit Prüfungsstress... Nächstes Jahr vielleicht ![]()
@diana
ja, hauptsache wir müssen nich zelten, da hab ich naemlich die nase voll von, seit der nature one letztes jahr. ![]()
Also ich würde mich anschließen, mal sehen ob wir da was auf die Reihe bekommen
na das wär ja eine gute Idee. Im Ort sind aber glaub ich schon alle Hotels ausgebucht. War vor 2 Jahren dort in einem Nachbarort. Von dort aus fahren dann auch kostenlose Busse.
ich bin auch am start, warte aber noch ob es was konkretes wegen unterkunft gibt ![]()
komme aus berlin, also wer zusammen fahren will, einfach bescheid sagen
lg
fabi
Wer eine günsgtige Unterkunft findet, bitte mit hier posten.
Ich habe hier eins gefunden. Vom Preis nicht so schlecht.
Ich bin am hin und her überlegen, ob ich mitfahre.
Das letzte mal war ich vor 19 Jahren dort (11. Treffen)...
Da gab es kaum irgendwelche Aussteller..., das totale Chaos, man musste uns mit Maschinengewehren (kein Witz) im Zaum halten...
Das von Diana genannte Hotel wäre ja schon mal gar nicht so schlecht!
Ich überlage, weil es recht teuer wird, aber nicht so der ultimative Kracher ist.
Rund 2000 Km insgesamt (ca. 560,- €)
Hotel (ca. 200,-€)
+ vielleicht 200,- € Taschengeld
macht zusammen so um die 1000,- € für ein bisschen Show And Shine? - Dafür könnte man zwei Wochen Sommerurlaub machen...
...muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Volker, hast aber einen wichtigen Punkt in deiner Kostenrechnung vergessen ![]()
ich bin vom 28.05.-02.06 am See und entfliehe dem Saufgelage rechtzeitig. Im Endeffekt treffen sich die Leute mit den schönen Auto´s meistens schon eine Woche vor dem offiziellen Treffen.
hier ist meine Unterkunft:
http://www.booking.com/hotel/a…bel=postbooking_confemail
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!