Moin moin..
Mein wischwasserbehälter verliert vorne rechts eingebaut Wasser. Muss man dafür beim Wechsel viel ausbauen und wo bekommt man ihn am besten gekauft? Ich habe schon geschaut aber alle sind angeblich links? Meiner rechts?
Moin moin..
Mein wischwasserbehälter verliert vorne rechts eingebaut Wasser. Muss man dafür beim Wechsel viel ausbauen und wo bekommt man ihn am besten gekauft? Ich habe schon geschaut aber alle sind angeblich links? Meiner rechts?
kauf den bei vw, da passt das Teil wenigstens. Rechts sitzt er bei den Modellen mit dem R Motor, also beim R, TCR, Clubsport.
Es wird aber, sofern der Behälter nicht eingefroren war, nicht der Behälter undicht sein. Das wäre der erste.
Wahrscheinlicher ist die WischWasch Pumpe undicht bzw der Dichtring davon.
Lieben Dank, werde ich prüfen lassen:-)
Ich habe heute eine Dichtung zwischen den oberen und den unteren Waschwasser Kasten bestellt, ich hoffe das dann das Problem behoben ist 😉 ich berichte wieder ..danke
Guten Abend..war wirklich die Dichtung vom oberen Wischwasser Behälter zum unteren 🍀😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!