:blerg: gefällt mir überhaupt nicht.
-
-
Ich finde es okay. Das ist doch mal was anderes, eben etwas ausgefallen!
Ganz besonders gefällt mir der (oder heißt es "das") umgearbeitete Haubenbra! -
Ich gebe sehr sehr ungern negative Kommentare ab, aber.... das Auto ist total verbastelt und hat überhaupt kein Konzept.
Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Auto, wenn es dir gefällt... dann soll es so sein!
-
ich will auch mal nen Kommentar loswerden:
Über den Golf 6 in hellen Farben lässt sich bekanntlich ja eh streiten, finde das Design wirkt erst wirklich bei dunklen Farben bzw. beim rising blue des R´s, dann kommen die Konturen erst richtig bei raus, bei weiß z.B. geht viel davon verloren und er wirkt nicht so, wie er eigentlich wirken soll, etwas aggressiver.
Bei deinem Wagen fällt mir folgendes auf:
er ist zu hoch, womöglich bedingt durch die Rad/Reifen Kombination, da die Reifen wie Ballonreifen wirken. Du brauchst ne größere ET um ins Raudhaus zu kommen und dann müsstest gute 2 cm tiefer runter :bandit: als Anfang..
die Aufkleber mit den Xen sind evtl ne nette Idee, aber 1. nicht auf weiß (das wirkt einfach nicht) und 2. nicht bei dem Wagen und an der Stelle...
Haubenbra bin ich kein Fan von und von Folie, wenn dann nur n Kontrastfarbenes Dach (bei weiß mattcarbon oder schwarz glänzend bei schiebedach), wobei gelackt und poliert noch ne ganz andere glanzwirkung erzielt.
zusammengefasst:
mach die Aufkleber ab, Felgen tauschen gegen welche mit hoher ET und schmäleren Reifen und die Bude bissl in Keller --> bassd!
so kann ich dem ganzen leider nix abgewinnen.
-
werde ihn ja am samstag live sehen und mir mal genauer anschauen! ...auf jeden fall sehr individuell :ui:
-
danke schön für eure meinungen. Ich habe schon gewusst das es ca so sein wird mit den negativen Kriterien, aber mein Ziel war es etwas zu machen, das nicht jederman hat, und dann noch auf einem R (wäre es ein 1.4er oder gti oder sowas wäre es nicht mehr sooo speziell). Das habe ich für mich geschafft, fahre ich auf der Strasse rum kucken alle--> Hingucker schlechthin^^
es ist geschmackssache, aber mein Ziel war es wie gesagt eher in Richtung Oldschool tief und breit und trotzdem irgendwie noch elegant und alles passend:-)
Aber seit doch froh, hab ich meinen so verunstaltet, gibt ja genug weisse R's
Villeicht müsst ihr es auch mal Live sehen, da ich bis jetzt Live noch keine Negative Kritik bekommen habe:-)
Danke nochmals für die erlichen Meinungen.
schönen Tag
euer GaNgStA_Nr1
-
danke schön für eure meinungen. Ich habe schon gewusst das es ca so sein wird mit den negativen Kriterien, aber mein Ziel war es etwas zu machen, das nicht jederman hat, und dann noch auf einem R (wäre es ein 1.4er oder gti oder sowas wäre es nicht mehr sooo speziell). Das habe ich für mich geschafft, fahre ich auf der Strasse rum kucken alle--> Hingucker schlechthin^^
es ist geschmackssache, aber mein Ziel war es wie gesagt eher in Richtung Oldschool tief und breit und trotzdem irgendwie noch elegant und alles passend:-)
Hingucker und Hingucker ist aber ein Unterschied.. der eine schaut hin und kann nicht mehr wegschauen, weil der Wagen in sich stimmig und toll aussieht, der andere schaut hin, weil man einfach vieles falsch gemacht hat (ähnlich dem Prinzip eines Unfalles, da kann man auch nicht wegschauen) und sich dann auch noch fragt warum man das nicht NUR mit nem 1,4er gemacht hat, sondern auch noch mit nem R... Wie Du siehst, argumentationsmäßig kann man den Spieß auch umdrehen.
zum anderen:
breit: ja
tief: nein
aber wie schon erwähnt, dass ist meine Meinung. Vor allem ist es ja bei einem Auto wichtig, dass es DIR gefällt und nicht der großen Masse, denn die hat bekanntlich auch ganz anderen Geschmack. Du musst einsteigen, Du musst ihn putzen, etc.
Wünsch Dir weiterhin gute Fahrt! LG aus dem Süden :bandit:
-
-
Das habe ich für mich geschafft, fahre ich auf der Strasse rum kucken alle--> Hingucker schlechthin^^
Genau da stellt sich die Frage '' Warum schauen alle hinterher?''
Weil es den Leuten gefällt oder weil es ihnen überhaupt nicht gefällt??? Weisst DU, was die Personen auf der Straße denken?
Bei uns im Kreis fährt auch ein verbastelter 5er GTI rum. Diesem Auto schau ich auch grundsätzlich immer hinterher, weil mir das Auto in dem Fall sehr leid tut!
Klar musst du dich in deinem R wohlfühlen und dir muss er gefallen, aber manchmal kann ich echt nicht glauben das die Leute das Ernst meinen :hmmz:
-
Ich finde es schön wenn andere ihr "schätzchen" vorstellen und sich damit und darin wohl fühlen,aber fast nur krikik auszuüben ist auch nicht ok...warum wieso weshalb
-
das is nich Fleisch und is nich Fisch.. :tot:
-
Erstmal großes Kompliment wie du die Kritik aufnimmst ! Mir würde es voll auf den Sack gehen wenn mich jeder anpisst :dos:
Ich find ihn garnicht schlecht wie du schon sagtest - es ist mal was anderes ! Allerdings wären mir die Aufkleber etwas too much :winki: -
ich hab in heute live gesehen und muss sagen: live wirkt er geiler..klar sein style polarisiert okay...egal.. ihm solls gefallen..
ich bin auch ein fan von tieferen autos.aber es geht nun mal nicht tiefer mit dieser radreifenkombi.
hut ab für deine mut und style.
:biersmilies:
-
danke euch, und klar muss das Auto ja NUR mir gefallen. Das tut es mir auch, sonst hätte ich es nicht so ''verunstaltet'';-)
wie *monzaracer* schon sagte, also live macht das Fahrzug nochmals einen anderen Eindruck, aber vlt sieht mich dr eine oder andere ja am See, da es nicht viele solche R's gibt:-D
ndvon wegen Tiefe meines R's. Ich habe das KW3 verbaut und habe es ganz unten, KEIN RESTGEWINDE vorhanden. aber das Fahrzeug ist auch genau SOOO TIEF eingetragen und das in der Schweiz!
Dazumals als ich das Gewinde kaufte, hab ich jegliche Fahrwerke verglichen und dazumals war KW 3 das was man am meisten verstellen konnte hier in der Schweiz ausser natürlich einem AIRRIDE, was ich mir auch offerieren lasste, aber ich bezahl kein 8000fr.- für so ein Fahrwerk... NO F****** AIRRIDE ;-P
gruss aus der Schweiz
-
das mit dem live sehen kann ich bestätigen, man hat einen komplett anderen eindruck! ...auch was die tiefe angeht! für den ein oder anderen vllt too much, ich finds ok! vorallem die felgen sind der hammer!
-
wieso willst du denn R verkaufen??? Nicht zufrieden? :wtf:
-
Also ICH finde den jetzt gar nicht so schlimm wie hier paar geschrieben haben.
Die Felgen stehen doch perfekt so im Kasten. Das mit den roten Feilen und Kreuzen ist nun mal auch gerade Trend und hat bissel was Racing mäßiges.
Gut alles Geschmacksache aber ich finde ihn (bis auf den Steinschlagschutz) echt fett....Mein Golf 6 R Auspuff am S3 gefällt aber auch nicht jeden. Mir egal ich find's geil.
-
soo, schlechte Nachrichten!!!
wollte euch mitteilen, das ich meinen Golf R verkauft habe. Ich weiss eigentlich gar nicht warum, vlt aus langerweile, vlt weil cih ncihts mehr gross an der optik machen kann, keine ahnung. Auf jedenfall gibts jetzt was schnelleres;-) Lord of the Ring sag ich nur ;-D
werde aber natürlich weiterhin hier im Forum bleiben und die Sachen hier mitverfolgen:-)
gruss aus der Schweiz
-
war ein geiler R !
-
was sicher nit?? spinsch??? :ugly:
schade, das heisst wohl rs3?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!