• Hi ihr Lieben,

welches Motorlager gehört in die R/EDITION 35 Modelle Motorseitig? Ich habe im ETKA geschaut und finde nur die 8J0 199 262, welche aus dem TTS 8J kommt, dieses Lager finde ich jedoch von keinem einzigem Zubehörhersteller (nur Vika, jedoch kein Lemförder etc...) beim S3 gibt es wieder eine Menge Möglichkeiten und ich würde schon lieber eins für 70€ von Lemförder kaufen als das veraufschlagte 160€ VW Teil.

Hat jemand schon Erfahrung gemacht?

LG

Gruß Kamil - meinR.com Moderator

2012 Edition 35 DSG Deep Black Perleffekt

Verstärkter Motor - TTE480 - 1.8T Ölpumpe - KW Clubsport 2 Way // Michelin Sport Cup 2 - H&R Stabis - SuperPro Anti Lift Kit - PU Buchsen rundum - Golf 7 Clubsport S Bremsanlage - OZ Ultraleggera R19 - HG HFI V2+ Intake - BULL X Downpipe HJS - BULL X AGA - Stahlflex Leitungen - Ferodo DS2500 Beläge - HG HFI LLK - EA855 Düsen - TTRS Intankpumpe

• Die Teilenummer habe ich doch auch reingeschrieben. Die Frage ist ob die anderen TN‘s auch reinpassen, da es diese auch von Lemförder gibt, oder ob es unser Motorlager wirklich nur OEM gibt.

Gruß Kamil - meinR.com Moderator

2012 Edition 35 DSG Deep Black Perleffekt

Verstärkter Motor - TTE480 - 1.8T Ölpumpe - KW Clubsport 2 Way // Michelin Sport Cup 2 - H&R Stabis - SuperPro Anti Lift Kit - PU Buchsen rundum - Golf 7 Clubsport S Bremsanlage - OZ Ultraleggera R19 - HG HFI V2+ Intake - BULL X Downpipe HJS - BULL X AGA - Stahlflex Leitungen - Ferodo DS2500 Beläge - HG HFI LLK - EA855 Düsen - TTRS Intankpumpe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!