Moin Moin,
hat schon jemand Erfahrung von euch mit der E-MFA von Kufatec für den Golf 6??
Moin Moin,
hat schon jemand Erfahrung von euch mit der E-MFA von Kufatec für den Golf 6??
Na toll, also ist das Thema für den R wohl durch... Schade...
Fand das beim 5er echt klasse...
schreibt doch mal an KufaTec ob die was für den Golf 6 in Planung haben
Nur das das aktuelle Modell nicht funzt muss ja nicht heißen das die nix dafür entwickeln
Also gehen muss das, weil die Fiscon die mir mein Händler als alternative zur Premium angeboten hat, hat dieses verbaut. Und angeblich sind die Anzeigen dann auch möglich.
Aber auf der Seite von Kufatec steht das mit dem roten das wusste ich das hat mich ja verwirrt, deswegen die Frage.
Aber der R hat doch in der MFA+ schon die wichtigste Sache, die Öltemp drin!
Fehlt zwar noch der Ladedruck, aber ansonsten ist doch alles andere schon ok.
Ja schon klar aber die Fiscon FSE hat dieses ja als Add On dabei
ja ebend, das denk ich auch, was soll den das Kufatec ding noch anzeigen können? :smoker:
Batterie, Tankinhalt, evtl. Ladedruck
mh naja find ich jetzt nicht unbedingt must have....also batterie is mir wurscht, tank hat ne anzeige, ladedruck wäre nur interessant wenn es wirklich den druck in bar anzeigt, anonsten auch fürn arsc*... :winki: :smoker:
Ladedruck wäre mir evtl. noch ein paar Eus wert, aber da die weiße Anzeige nicht so oft aktualisiert, ich glaub so alle 2 Sekunden, ist das auch ziemlich ungenau für den Ladedruck....
Naja ob das 2 sekunden später kommt ist mir auch egal, hauptsache ich sehe denn maximalen ladedruck....weil wenn ich sehe das der weniger wird mit der zeit...dann weiß ich es geht dem ende zu :smoker:
Ich hab an Kufatec mal ne Anfrage geschickt, ob und wann das weiße MFA auch voll unterstützt werden soll - hier die Antwort:
"Die MFA+ wird voll unterstützt. Die E-MFA ist nur für Fahrzeuge mit dem roten Display verfügbar, da das weisse Display die benötigte Aktualisierungsrate nicht
unterstützt."
Ich weiß zwar jetzt immer noch nicht ob es jemals unterstützt werden wird, aber momentan scheint da wohl nix in der Entwicklung zu sein. Schade.
Also so wie ich das verstehe wird da nichts kommen weil eben diese Aktualisierungsrate fehlt
Schon schade, dass die nicht in der Lage sind, da was vernünftiges zu zaubern im Jahre 2010! Die fliege alle zum Mond und schicken ihrem Haus ne sms, dass sie in 20 Minuten heim kommen, "mach schon mal das Haus warm und das Licht draussen an"... aber sowas kriegen die nit hin. :snoob:
Naja da ist ja auch der Faktor VW noch die müssen es ja irgendwie auslesen können. Aber mal abwarten was da noch so kommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!