Habe einmal ein paar Felgen herausgesucht, soviele Anbieter mit ET>48 gibt es gar nicht.
Falls jemand weitere findet, bitte hinzufügen. (Aber bitte nicht "ET45 passt aber auch und so weiter...)
Mit ET>48 und 235er Reifen sollte eine Eintragung ohne weiteres möglich sein.

Felgenliste 8/8.5x19 mit ET>=48
-
-
die BBS CH werden es bei mir!
-
Hier noch die OZ Superturismo GT 8x19 ET48
-
-
Wieso fahrt ihr nicht die 225er Reifen,da geht ne et45 locker drunter,selbst noch weniger
-
@AlexHenne
Diese Frage stell ich mir auch andauernd -
also ich habe die masse mal berechnen lassen und der sagt mir, das ihc 8.5 x 19 mit et 45 fahren kann, mit der 235 bereifung.. lügt der mich an? das müsste doch kein problem sein O_o :-S
-
also 8,5 x19 et 45 passt aber nur mit bördeln..selbst bei 225er Reifen..gibt einige davon die das schon probiert haben
-
LooL, es gibt aber auch einige die haben 9x19 und nicht einmal da gebördelt^^
-
(Aber bitte nicht "ET45 passt aber auch und so weiter...)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....
-
Schmidt VN-Line 3-teilig 8,5*19 ET 48.
[Blockierte Grafik: http://diana.diablo.serveftp.net/IMG_7759.jpg]
-
Mir gefällt die AZEV M in schwarz/silber ja mal richtig gut
MfG
Ironhide -
Schmidt VN-Line 3-teilig 8,5*19 ET 48.
[Blockierte Grafik: http://diana.diablo.serveftp.net/IMG_7759.jpg]
in echt kommt die felge noch viel besser rüber als auf den fotos!
-
MTM Bimoto 8.5x19 ET50
-
kauf dir die bbs ch 8x19 et 50 mit 225 35 u du hast die wenigsten bis gar keine probleme u das mit zb einem kw gewinde restgewinde 0mm an der VA
da ist vorne im radhaus in der 12uhr stellung eine lasche die etwas nach oben geht.da kann es bei starken einfedern in einer schnell gefahrenen kurve leicht schleifen.die lasche kann ganz leicht nach oben gelegt werden,wenn man ihn ganz tief fahren möchte.
-
LooL, es gibt aber auch einige die haben 9x19 und nicht einmal da gebördelt^^
"LooL" aber auch nicht legal eingetragen... :hmmmm:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!