Die ewige Suche nach dem unterdruckschlauch

  • Hallo zusammen, ich habe heute mal keine Frage zur klappensteuerung. Ich habe vor einigen Tagen einen unruhigen Leerlauf gepaart mit der Fehlermeldung treibstoffgemisch zu mager. Nach Einbau einer neuen hdp dachte ich mir es wäre vielleicht der Stößel gewesen aber Fehlanzeige. Nun habe ich gesehen, dass der Vorbesitzer an der Airbox geknaubt hat, und sich der Rahmen dieser durch den Unterdruckschlauch seitens der unterdruckpumpe gescheuert hat, was auch meine nicht komplett funktionierende klappensteuerung erklären würde. Ich war bei vw, die haben mir einen Schlauch verkauft, leider aber nicht der den ich brauche. Ich bin seit über zwei Tagen auf der Suche nach see Teilenummer für den Schlauch, da mein freundlicher auch nicht weiterhelfen konnte, und ich hier in der Suchfunktion leider auch nicht fündig geworden bin. Die Bilder von dem durchgescheuerten Schlauch (der mit viiiiiel tape vom Vorbesitzer an der unterdruckpumpe) und dem von vw im Anhang. (Ich habe die Teilenummer auf meinem Schlauch auf Google eingegeben, dieser wird so aber leider nicht mehr produziert). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich bin langsam wirklich am verzweifeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!