Wasserschläuche

• Hallo ,

ich bin dabei mir eine Eigenbau Ansaugung zu Bauen. Jetzt habe ich gesehen , um eine TTRS Ansaugung zu Verbauen , braucht man auch die Wasserschläuche dazu.

Um meine Ansaugung in OEM Optik zu Bauen , brauche ich die Wasserschläuche.

Im Anhang ein Bild. Das Stück (Rot mit der Teilenummer 8j0121101c) habe ich bereits hier liegen. das T-Stück (Grün) kann Original bleiben und den Schlauch (Blau) brauche ich noch.

Hat jemand die Teilenummer zu dem Wasserschlauch (hier in Blau gekennzeichnet).

Natürlich könnte ich auch alles zusammen Kaufen , allerdings bin ich nicht Bereit dafür 50€ + 40€Versand zu Zahlen.

• Bei VW/Audi gibt es die Teile nicht einzeln zu kaufen, nur als komplette Einheit.

Wenn du den „roten“ Schlauch als 8J0 121 101 C gekauft hast, war das leider ein Fehlkauf, die komplette Einhaut (roter+blauer Schlauche, T-Stück und Kupplung) hat die Teilenummer 8J0 121 101 C.

Warum 50€+40€ Versand, kauf den Schlauch doch einfach vor Ort für „nur“ 50€.

Gruß Sebastian

Scirocco R in Night Blue Metallic , Mj. 2012, Bilstein B14, 19er Talladega in Audi Titan Optik Matt, hinten 12er Spurplatten, Alu Radlagergehäuse und Querlenker, Super Pro ALK und Traggelenke, H&R Stabilisatoren, DTH AGA ab Turbo mit TÜV DP, HFI V2 Plus Ansaugung vom TTS/TTRS , Turbo Outlet, Wagner LLK, Autotech HD-Pumpe, Siemoneit Software, Drehmomentstütze 80 Shore, Sachs Performance Kupplung mit ZMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!