hallo liebe forumsmitklieder
meine name ist....
müller manfred,werd bald 41 jahre u ab 7.1 golf R fahrer.
bin seit 4jahren oktavia rs TFSI mit wendland tuning mit 268ps u 371 nm gefahren u.war immer sehr zufrieden.ich hab in den 4jahren 95tkm aufs auto gefahren,wobei ich nur 10km einfach zur arbeit habe.der rest war fun u.treffen.
angefangen hat es so,das eine kundschaft von mir(dazu weiter unten)sich einen R zugelegt hat u.ich ihn tiefer gelegt habe u.mit neuen felgen versehen habe.da man nach einem einbau auch eine probefahrt macht,war mir klar,dieser wagen muß her.das ganze war im juli.da ich aber frisch hausgebaut habe,gab es da keine möglichkeit meine frau zu überzeugen.die monate sind vergangen u irgendwie habe ich meine frau nun überzeugen können u.der RS hat noch gut geld gebracht.
ihr könnt euch vielleicht vorstellen, das mein rs auch net serie war.
wie oben schon erwähnt,war/ist der motor von wendland gemacht(kann ich nur sehr empfelen).
-bastuck komplett ab turbo verbaut
-S3 ladeluftkühler
-S3 bremse
-KW V3
-BBS Black Edition.
u ein wenig was sound technisch im kofferaum
die auflage von meiner frau war,den RS auf serie zurückrüsten,was auch im geheimen mein gedanke war,da es hier um über 8000€ geht.
so hat es zufolge das fahrwerk/felgen einzug in der R machen u.der rest wird,bzw ist schon verkauft.
noch ein wenig zu meiner person.
ich bin bastuck,bbs,oz u.kw händler.anbei bau ich noch hifi anlagen ein u.mach fahrzeugaufbereitung mit 3M u.Sonax.
arbeite mit kw seit 95 u mach auch lehrgänge bei kw u bin auch mal auf einer rennstrecke unterwegs.
in meinen jungen jahren war ich 8jahre als rennmechaniker unterwegs.
so das war es erstmal von meiner seite u ich hoffe es war net zu lang. auf gutes auskommen miteinander.......;)
ps.wenn mal jemand gute preise von kw braucht,einfach melden.