Was haltet ihr von den Felgen für den R???? sieht das gut aus????
-
-
Hi, die Felgen finde ich schön... Nur der Felgenkranz ist sicherlich sehr empfindlich. Wenn die verkratzen, können die sehr schnell übel aussehen. Ansonsten finde ich die auch sehr schön..
-
Du hast doch schöner 19er.
Spass beiseite, ich finde die nicht schlecht. Aber bei dem Preis, würde mich echt die Qualität und das Gewicht der Felge interessieren.
-
gibt es denn schwerere Felgen als die Talladega?
-
Stimmt, die Talladega haben schon gute 12kg.
-
Also mich würden die Felgen nicht vom Hocker reißen
-
finde die jetzt auch nicht unbedingt so schön... muss man mal drauf stecken und sich ansehen
-
12 Kilo sind für eine 8x19 Felge ein ganz normaler Wert
-
Ich würd die Talladegas drauflassen,bevor ich mir sowas drauf mach .
-
Ich würd die Talladegas drauflassen,bevor ich mir sowas drauf mach .
:sgenau: :sgenau: :sgenau: :sgenau: :sgenau:
-
finde die serien 19er echt gelungen u.oben drein auch noch unter 10kg schwer.wie oben schon erwähnt,bekommt man für diesen preis nicht wirklich qualität.das merkst du schon beim wuchten u.nach jahren wenn sich der lack löst.
ich steh halt auf qualität u zuverlässigkeit.daher kommt für mich nur bbs oder oz in frage.wobei es immer eine preisfrage bleiben wird.
aber,bevor ich mir was billiges kauf,spare ich noch etwas u.kauf mir was gscheites.denn dann kauft man nur 1x.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!