Bremssättel pulvern lassen

• Hallo zusammen,

ich lasse demnächst meine Pretoria Felgen pulvern und dabei kam die Überlegung auch gleich die Bremssättel machen zu lassen.

1) Ich habe für das Pulvern der Bremssättel noch kein Preisangebot erhalten - was wäre Eurer Meinung nach ein gängiger Preis?
    2) Der nette Herr bräuchte für ein Angebot die Maße der Bremssattel - kennt die jemand zufällig auswendig? :) Dann könnte ich mir das Demontieren und nachmessen sparen 8o

3) Wenn, dann muss ich die Bremssättel komplett demontiert anliefern. Ist das ein großer Akt, wenn ich das in einer anderen Werkstatt machen lasse!?
    Mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen, wenn es ein und der gleiche macht. Muss ich mir Sorgen machen, dass die Wiedermontage nach dem Pulvern Probleme machen könnte!?

Besten Dank für Eure Hilfe

LG

Dennis

VW Golf 7.5 R, Bj. 06/2018, DSG, ohne Partikelfilter 310 PS, kein DCC

• " wir Lackieren nur, da NUR schlechte Erfahrungen mit Pulfern gemacht habe !

womit schlechte Erfahrung, damit das gegossene Sattel ausgasen oder generell mit der Hitzebeständigkeit gepulverter Flächen?

OBD11, non China VCDS, APR hardware, bissle mehr Leistung, Fox Aga, KW Variante3, ATS 9x19et48 i.V. goodyear F1 Supersport:love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!