neues Radio/Navi KFZ-Spezifisch doppel DIN

  • Hallo Zusammen,


    habe zu diesem Thema noch keine Beiträge gesehen.

    Ich möchte mein RNS510 Radio/Navi wechseln und bin mir wieder unschlüssig welches. Ich habe mich eigentlich für das 9 Zoll Alpine X903D-G6 entschieden das stolze 1.300€ kostet. Mein Freund hat mich gefragt wieso genau das und kein billigeres und jetzt frag ich mich genau...wieso das ^^

    Daher suche ich grad nach Alternativen. Was für Radios/Navis habt ihr eingebaut?

    Ich möchte eigentlich schon ein sehr gutes haben, sprich AppleCareplay, Spotify, Freisprecheinrichtung und vor allem ist mir die Sprachfunktion sehr wichtig, da ich geschäftlich mit BMWs rumfahren muss und die tatsächlich richtig mega ist und da mein Golf überhaupt nicht mithalten kann.

    Bei meinem R läuft es eigentlich immer darauf aus, dass ich entweder mein Radio anschreie oder mein Handy nehme zum navigieren oder die Straße eintippen muss. Ein Radio von Kenwood ist mir noch ins Auge gefallen, weiß aber nicht genau wie die so sind vom bedienen her und Qualität.

    Gerne mit Fotos :)


    Vielen Dank schon mal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!