Tcr Seitenschweller am R

• Hallo Leute,

Habe heute versucht bei mir die Schwellerverkleidung neu zu befestigen, da beim vorbesitzer anscheinend jemand falsch angebockt hat und die somit vorne abstanden.

Die klebereste am Auto habe ich ab nur die an der verkleidung sind der horror. Da der Schweller auch schon lange so krumm war, weiß ich nicht ob ich die wieder 100% dran kriege.

Jetzt meine Frage. Weiß jemand ob ich die Schweller vom tcr ohne Probleme montieren kann? Finde die besser. Habe im Internet ein Set re+li mit Montageteilen gefunden, allerdings steht da nur für facelift. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass vfl und fl unterschiedliche Schweller haben und wollte sicher gehen das die passen. Hoffentlich kann mir da jemand helfen.

Mfg Andy

• Das hier hat ein FL Besitzer im 7erGTI Forum gepostet, vielleicht hilft das ja.

Zitat

Die Schrauben, wo die Original Schweller befestigt ist, haben nicht die richtige Position für die Halteleiste
    für die TCR -Schweller.
    Also, die Schrauben raus, die Löcher verschließen (z.B. Karosseriekleber). Dann nach der Maßtabelle vom Reparaturleitfaden (= TCR Schweller Montage) die Schrauben eindrehen, sind selbstschneidend.
    Dann kann er montiert werden.

Achtung genau messen !

TCR positiv vom 24.06.2019 - 01.12.2023 🥰

und jetzt mit dem 🚙 T-Roc R EZ 11/2022 🥰

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!