Mein R ist seit Dezember bestellt ![]()
- Schalter
- Candy-Weiß
- Tallageda schwarz
- Spiegelpaket
- RCD 510 DYNAUDIO
- Schalensitze
- Raucherausführung
Jetzt nur noch abwarten ............ ![]()
Mein R ist seit Dezember bestellt ![]()
- Schalter
- Candy-Weiß
- Tallageda schwarz
- Spiegelpaket
- RCD 510 DYNAUDIO
- Schalensitze
- Raucherausführung
Jetzt nur noch abwarten ............ ![]()
sehr schoen *daumenHoch*
aber schalen und raucherpaket? passt nicht....hast eh keine zeit zum paffen ![]()
Im Auto wird auch nicht geraucht, ist nur dazu da falls man kein Feuerzeug zur Hand hat
.
Schöne Konfig ![]()
Raucherdingsbums hab ich auch. Zigarettenanzünder braucht man öfters mal..
Vorallem habe ich mir sagen lassen das es ohne den Aschenbecher nich so gut aussieht..
Sehr schöne Konfiguration.
KW 16, aber mein
meint, dass ich den noch früher abholen darf ![]()
@funcola,
Im Februar, da ich da meinen GTI erst verkaufe. Ich hoffe, dass ich den R Anfang Februar bestellen kann. Würde ja jetzt schon am liebsten, aber wenn beim Verkauf was schief geht, dann habe ich 2 Autos und das wollte ich nicht.
KW 16, aber mein
meint, dass ich den noch früher abholen darf
Wann genau hast du denn bestellt?
@funcola,
Im Februar, da ich da meinen GTI erst verkaufe. Ich hoffe, dass ich den R Anfang Februar bestellen kann. Würde ja jetzt schon am liebsten, aber wenn beim Verkauf was schief geht, dann habe ich 2 Autos und das wollte ich nicht.
wiesO ? bestell doch jetzt und und rechne deinen als anzahlung! ist logischwrweise weniger als privatverkaquf aber du darfst ihn trotzdem bis kurz vor lieferung eh noch privat verkaufen...also macht es anders keinen sinn
Wann genau hast du denn bestellt?
habe am anfang dezember bestellt
wiesO ? bestell doch jetzt und und rechne deinen als anzahlung! ist logischwrweise weniger als privatverkaquf aber du darfst ihn trotzdem bis kurz vor lieferung eh noch privat verkaufen...also macht es anders keinen sinn
Ne, das ist mit lieber. VW will mir ja fast 8000 € weinger geben und das ist nicht so toll. So lange kann ich jetzt noch warten. Sind ja nur noch knapp 4 Wochen.
ja klar verstehe...das heißt wenn du ihn nicht verkauft bekommst bestellst dir keinen ? richtig?
damuenDrück wie gesagt wenn ich im Lotto gewinne ich denk an dich.an den an viele ![]()
So kann man das sagen, aber ich denke das mein GTI im Febraur verkauft ist. Derjenige der ihn kauft ist zur Zeit beim Bund und kommt leider erst im Februar.
Aber ich komme gern auf dein Angebot zurück. ![]()
Schöne Konfig
Raucherdingsbums hab ich auch. Zigarettenanzünder braucht man öfters mal..
Vorallem habe ich mir sagen lassen das es ohne den Aschenbecher nich so gut aussieht..
Also kannich so nicht bestätigen, sieht genauso aus wie ein ascher ist aber halt nur ein ablagefach mit "steckdose" also ich hab wieder ohne ascher bestellt.... ![]()
Ahh na ein Glück... ich dachte schon, bei VW wäre ohne das Raucherpaket auch die Möglichkeit entfallen, gewisse Geräte mit Strom zu versorgen...
Dann kann ich das Ding ja wieder aus der Konfiguration streichen =)
nee steckdose hasste trotzdem halt nur ohne den anzünder drin...und eine 2te dose ist im kofferraum ![]()
KW 16, aber mein
meint, dass ich den noch früher abholen darf
Habe heute mit meinem Händler telefoniert, Produktionsstart KW 12 sagte der..
Noch 2 Monate die wie ein halbes Jahr vorkommen werden ![]()
Ich hab KW 11
, holst den oder kommt der zum Händler? :smoker:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!