Hi!
Wollte mal hören ob jemand nach Hannover kommt.Ich werde auf jeden Fall dort sein.
Wer Lust hat ,kann sich ja mal melden.
Gruss Andre
Hi!
Wollte mal hören ob jemand nach Hannover kommt.Ich werde auf jeden Fall dort sein.
Wer Lust hat ,kann sich ja mal melden.
Gruss Andre
Dort wirst du wahrscheinlich nicht lange stehen. Fährt doch seit 3 - 4 Jahren die Streife rum und löst sofort jede kleinste Versammlung auf.
@Brachialis
Vielleicht komme ich. Ich war letztes Jahr, glaube ich, da. Da war alles in Ordnung. Ja, da sind die rumgefahren, was aber alles human.
Ich war vor 3 Jahren da. Da hatten sie immer sofort aufgelöst. Daher bin ich die letzten Jahre gar nicht erst hingefahren. Jetzt fahre ich Karfreitag tagsüber lieber in den Harz bei schönem Wetter.
@Brachialis
Ja, irgendwas war da.
Habe inzwischen gehört, dass es wohl nicht offiziell stattfinden soll.
Hmm, war glaube ich letztes Jahr genau das gleiche Theater, oder?
Ja ist ja immer so ne Sache, offiziell will sich das kaum einer,, ans Bein binden'' Ich nur die Informationen das viele kommen werden.Ob es dann was wird oder nicht weiss keiner.Wir fahren ehh immer kreuz und quer durch die Gegend, somit egal wo was los ist.Eventuell ist auch in Lehrte was los oder Osnabrück. Paderborn kann man vergessen da geht nix mehr...Naja gutes Wetter ist ja schon mal.Und in den Harz fahren um geblitzt zu werden mach ich nichtmehr, ist mir zu teuer.
eigentlich machen die bullen in der saison im harz jagd auf die biker, ich könnte kotzen.
@Brachialis
Na, Handy wieder vergessen?
Waren vorhin an der Messe, da ging ja nicht wirklich viel. Wo Fahrt ihr noch hin?
Hey waren auch kurz an der Messe ,war ja nicht viel los.Allgemein war Hannover ziemlich tot.Haben und dann ins Extrablatt gesetzt und danach ins360 Grad und haben Bier getrunken .Wetter war wenigstens richtig geil
.
Ja, war echt überall tot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!