Zulassungszahlen Golf6.:R

• Mich würde ja echt mal interessieren wie viele der hier angemeldeten User tatsächlich einen Golf 6R fahren.
    Wir haben derzeit immerhin schon 875 User, selbst wenn man die Händler/Tuner und die Handvoll GTI-, etc. Fahrer abzieht, müssten ja noch einige hundert übrig bleiben.

... und mich würde interessieren wie viele 6R's mittlerweile Bundesweit zugelassen sind.
    (+ Österreich, Schweiz und Luxemburg)
    Kann dazu jemand Zahlen, Daten und Fakten liefern?

... außerdem legitimieren sich hier viel zu wenige als "geprüfter "R" Fahrer".
    ...ganz zu schweigen von den "wenigen" Einträgen in die Karte (155 Einträge)! ;)

• Habe einen R. Aber warum sollte ich meinen Fahrzeugschein jemanden zuschicken den ich nicht persönlich kenne? Nur um geprüfter R Fahrer zu sein?
    Muss ich nicht unbedingt haben.

• das mit dem fahrzeugschein is ja nur ein von mehreren lösungen... wenn nen admin/mod auf nem treffen bestätigt das du nen r fährst, kriegst du ja auch den titel. :)

• welche anderen Lösungen gibt es noch???

Reicht denn ein Bild mit dem Auto nicht???

Also ich hab mich jetzt mal in die Karte eingetragen,... habe gesehen, dass ich im Moment sogar der Einzige aus Süd-West Österreich bin.

Golf R, Rising Blue Metallic, 6-Gang Schaltgetriebe, 5 Türer, Spiegelpaket, abgedunkelte Scheiben, Tempomat, 19" Talladega Silver, Zenec NC2010, Dynaudio Soundsystem+Rockford Amp. mit 2xDD Woofer, Chiptuning, H&R 20mm Federn, Milltek Downpipe und F-Town ab KAT, MFA XP Lite mit Auspuffklappensteuerung, LED SMD Beleuchtung innen und außen,...

Einmal editiert, zuletzt von mw85 ()

• ...finde das mitm Fahrzeugschein bzw. ja auch Kopie rumschicken auch etwas...naja.... werde ich nit machen :thumbdown:

Soll mir eigentlich auch egal sein ob man mir das nun glaubt oder nicht.. ich hab Spaß an der Kiste :thumbup:

Aber in die Karte hab ich mich eingetragen... warum auch nicht... mein Kennzeichen kann man ja eh auf den Fotos erkennen ^^

:D MfG, Snoopy :D

aktuell:
    Golf VIII .:R - Pure White - Pano - Navi - ..als Kilometerfresser
    Audi RS3 Sportback - Arablau - Sport-AGA - KW V3 - 19" OZ Leggera

• ja genau,... würde auch sagen, dass ein Foto vom R mit dem Kennzeichen und dem Fahrer drauf reichen sollte, oder???

Golf R, Rising Blue Metallic, 6-Gang Schaltgetriebe, 5 Türer, Spiegelpaket, abgedunkelte Scheiben, Tempomat, 19" Talladega Silver, Zenec NC2010, Dynaudio Soundsystem+Rockford Amp. mit 2xDD Woofer, Chiptuning, H&R 20mm Federn, Milltek Downpipe und F-Town ab KAT, MFA XP Lite mit Auspuffklappensteuerung, LED SMD Beleuchtung innen und außen,...

• ja gut, jetzt müsste irgendjemand noch entscheiden, welche Möglichkeiten zählen,...

• ...naja es ist ja schon entschieden...

Entweder man schickt ne Kopie vom Brief....

Oder man begenet sich mal auf einem Treffen...

...das mit Bild etc. zählt nicht.... :thumbdown:

aktuell:

• Offizieller Beitrag

Über das Bild wurde damals sehr lange gesprochen und wir sind zu dem Ergebniss gekommen dies nicht zu zu lassen.
    Warum? Ich stelle mich einfach vor eine R und lasse mich Fotografieren und das wars.

Was das Thema FZG Schein betrifft verstehe ich, deswegen ist diese auch als Ausweichmöglichkeit zu den Treffen gedacht, also für ganz eilige. Und der Schein muss ja auch nicht per Post geschickt werden etc. Es langt ja auch ein Link zu einem Bildhoster etc. wo dieser abgebildet ist und dann auch gleich wieder gelöscht werden kann. Außerdem hat ja keiner gesagt das man die Adresse etc. nicht unkenntlich machen darf (Mit Paint etc. überarbeiten).

• ...bis auf Robert kennt mich z.B. bislang eh keiner... und selbst der hat mich nur einmal auf nem riesigen Polotreffen flüchtig gesehen... da könnte ich also auch meinen Nachbarn fotografieren und keiner würds merken :hammer:

aktuell:

• hehe ich bin ganz eurer Meinung.... das war keine negative Kritik ;) Wollt dich nur unterstützen...

Find das nachvollziehbar und voll OK so ....

aktuell:

• Ich gehe dann mal davon aus, dass ich nach der Harztour geprüft bin 8)

CO2 - das lass ich frei! :D

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!