Hallo liebe Leute, bin seit Kurzem ebenfalls R Scirocco R Besitzer und hätte gern gewusst, ob mir jemand netterweise das passende Werkstatthandbuch mir als Download zur Verfügung stellen würde. Wäre grossartig und hilfreich. Besten Dank. VG aus Berlin

werkstatthandbuch Reparaturleitfaden Rocco R
-
-
Den gewünschten Download gibt es hier: https://erwin.volkswagen.de/
-
Besten Dank für die rasche Info. Haben Sie auch ein kostenlosen Service Link für den Reparaturleitfaden für mich? VG MARCO
-
Es gibt keinen kostenlosen allumfänglichen Reperaturleitfaden.
-
Für das was man da runterladen kann ist der Service spot billig.
-
Ist zwar Offtopic...aber mich würde mal interessieren wie das Heruntergeladene aussieht. Ist das dann eine PDF-Datei mit Kapiteln ähnlich einem Reparaturbuch oder wie muss ich mir das vorstellen? Ich wollte mich bei Erwin schon ewig mal anmelden und etwas "rumstöbern", habe es bisher aber noch nicht geschafft.
-
Es sind mehrere PDF's z.B. eine für den Motor, eine fürs Getriebe, eine für die Bremse, eine für das Fahrwerk, einmal Karosse außen einmal innen, Wartung, Stromlaufpläne usw.
-
Und das kann man dann alles speichern und für jedes VW Modell abrufen? SSP's gibt's angeblich auch...stimmt das?
-
Ob wirklich 100% aller VW weiß ich jetzt nicht, aber für die gängigen ja.
Ja, SSP's gibt es auch.Geh einfach auf die Seite und guck dir an was es alles gibt, das geht auch ohne Anmeldung und ohne bezahlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!