Ich muss sagen, die Behörden machen gute Bilder.
Es sieht so aus, als wäre mein R tiefer gelegt, ist aber nicht so!
Für 20,- Euro nehme ich gerne das Bild! (132 statt 120km/h)
Ich muss sagen, die Behörden machen gute Bilder.
Es sieht so aus, als wäre mein R tiefer gelegt, ist aber nicht so!
Für 20,- Euro nehme ich gerne das Bild! (132 statt 120km/h)
Hehe sieht so aus als hättest du sogar nett in die Kamera geschaut
.. bin auch geblitzt worden - und zwar auf dem Weg vom Tuner nach Hause ..
hatte meinen ED chippen lassen und 1std später direkt den ersten Blitzer -.- .. erlaubt waren (nach 70km FREIER AUTOBAHNSTRECKE(!)) 80 - gefahren bin ich 120 oder so .. wird jedenfalls teuer
sieht echt richtig geil aus....so eins hätte ich von mir auch gerne, aber ohne dafür eine STrafe zu zahlen
.. bin auch geblitzt worden - und zwar auf dem Weg vom Tuner nach Hause ..
hatte meinen ED chippen lassen und 1std später direkt den ersten Blitzer -.- .. erlaubt waren (nach 70km FREIER AUTOBAHNSTRECKE(!)) 80 - gefahren bin ich 120 oder so .. wird jedenfalls teuer
Na Willkommen im Club das wir ggf. nicht nur teuern.
Naja falls es die erste Überschreitung war kannste das Fahrverbot noch zu einer Strafersatzzahlung wandeln.... so habe ich das damals gemacht... habe statt 100 € und 1 Monat Fahrverbot 350 € insg. gezahlt und habe dafür das Fahrverbot erlassen bekommen.. hat sich auf jeden Fall gerechnet
Mal sehen was da kommt glaub nicht das man da was machen kann.
Grad geblitzt worden mit Abzüge 25 zu schnell (inner 50 er ) , glaub das sind 80 € und 1 Punkt wenn ich mich nicht irre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!