Endlich R
-
-
Dann weiterhin viel Spaß mit dem Wagen. Schwarze Pretorias hatte ich mir auch schon überlegt, aber bei schwarz wirkt das nicht.
-
schön glänzender motorwagen , top
-
Sind Federn verbaut ?? Und was Reifen sind drauf welcher Hersteller
schöner Wagen
-
Schöne Kombi, fahre ich auch
Welche Spurplatten hast du drauf? -
Dann weiterhin viel Spaß mit dem Wagen. Schwarze Pretorias hatte ich mir auch schon überlegt, aber bei schwarz wirkt das nicht.
Ich hab Schwarz auf schwarz, Fezt wirklich nur wenn der Wagen sauber is .
-
Sind Federn verbaut ?? Und was Reifen sind drauf welcher Hersteller
schöner Wagen
Ja, habe nur Federn verbaut wegen DCC. Habe lange überlegt welchen Hersteller ich nehmen soll und bin nach mehreren telefonaten bei Rennfeder.de gelandet. Es ist noch die Bereifung ab Werk drauf...meine es sind Continental.
-
Schöne Kombi, fahre ich auch
Welche Spurplatten hast du drauf?Vorne keine und hinten 10mm H&R...also je Seite
-
Ahhh warum gerade Rennfeder und nicht H&R ??
-
Kannte Rennfeder aus dem Golf 6 GTI Forum und nachdem ich in verschiedenen Autos schon H&R, Eibach, KAW und KW (immer nur Federn) drin hatte wollte ich diese mal probieren. Kann sein das manche sagen sind zu tief für Serien-Dämpfer...kann sein oder auch nicht....ich persönlich - und auch für meinen Fahrstil - bin voll zufrieden. Kein schleifen, volle Vorspannung, kein knacken beim Lenken ( war ein Drama im Golf 6 GTI mit Eibach).
Hänge mal noch einen Ausschnitt aus der E-Mail von Rennfeder an: -
Gratuliere zum sehr schicken .:R und allzeit gute/knitterfreie Fahrt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!