RaceChip

  • ganzschön billig, und die leistungsdaten die versprochen werden scheinen mir sehr hoch gegriffen....ich denk wenn die so sind geht es an die substanz 8| ?

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Die Leistungsdaten sind absolut unmöglich!


    Der Firmenauftritt sieht auch nicht gerade seriös aus zumal das ja auch nur eine Standart Sofware sein keine die keine einzige Individuelle Abstimmung erlaubt!


    Mein Tipp, Finger weg!

  • Ich würd mal sagen auch FINGER WEG. Sowas kann man doch einem 45T € Wagen nicht antuen und schon garnicht dem R.


    :ssorry:

  • bevor ich das einbauen lassen würde, würde ich lieber von VW drosseln lassen...würde ich auch niemals machen...
    bei dem Preis kann das nichts besonderes sein.

    • Offizieller Beitrag

    abgesehen davon, dass die leistungsangaben völlig utopisch sind, kann eine solche tuningbox generell nicht mit seriösem chiptuning (kennfeldoptimierung) mithalten!
    die box selbst hat keinen einfluss auf die motorkennfelder, sie kann lediglich eingangswerte verfälschen, die das MSTG auszugleichen versucht!
    dadurch entsteht die "mehrleistung"!
    wenn man sich schon ein so teures auto kauft, bitte dann nicht am tuning sparen! ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!