235/35/R19 - Welche Reifen?

  • Servus zusammen,


    ich werde dieses Jahr meine Tallas für den Winter nehmen, brauche aber noch die Gummis dazu.
    Welche Reifen in dieser Dimension könnt ihr mir empfehlen ?


    Geschwindigkeitsindex V sollten sie haben.


    Gruß
    Fabian

  • Ich fahre die Pirelli Sottozero W240 in 19 Zoll und empfinde den als gut. Wobei einem auch die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.....

    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!


    KW DDC, H&R Stabis, SuperPro Roll Control Traggelenke, Anti-Lift-Kit, Drehmomentstütze, Fischer Stahlflex
    DTH Raptor ab Turbo, HFI V2 Carbon, Alu Ladeluftrohre, Turbo Outlet, IE LLK, Hitachi 9.2 + IE Upgrade + MTB Rollenstößel, MTB Software
    PolarFis, Beleuchtung komplett in LED 6500K, diverse Kodierungen

  • Ich hatte letztes Jähr die Vredestein Wintrac in 235/35/19 drauf und war sehr zufrieden damit obwohl ich nur knapp 2.500 km damit gefahren bin. Da ich diese Jahr ein Winterauto habe stehen die übrigens zum Verkauf. Wenn jemand Interesse hat dann bitte einfach PN

  • Ich fahre die Pirelli Sottozero W240 in 19 Zoll und empfinde den als gut. Wobei einem auch die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.....



    der sottozero ist unbedingt zu empfehlen, den habe ich schätzen gelernt, bin aber aus Preis / Leistungsverhältnis auf den Nokian WR umgestiegen. Auch super, deutlich preiswerter.
    Hoffe, das hilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!