VW Emblem mit ACC Sensor folieren am Golf 7 R möglich?

  • Hallo Zusammen


    Seit einem Monat bin ich stolzer Golf 7 R fahrer.
    Das Auto ist echt der Hammer, bin total begeistert.
    Das "Umstyling-Fieber" hat mich aber bereits infiziert. Das Front-Emblem möchte ich folieren lassen und das Heck-Emblem kaufe ich mir direkt in schwarz und werde es dann auswechseln.


    Da mein Front-Emblem auch die Herberge des ACC Sensors ist, wollte ich fragen, ob jemand das schon gemacht hat und ob das mit einer normalen Folierung vom Profil machbar ist?
    Denn der Sensor soll weiterhin seine Arbeit voll und ganz verrichten, einfach in schwarz.
    Braucht es dafür eine spezielle Folie oder einfach eine Standard Folie?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gute Fahrt!


    Golfi_R

  • Ich glaube bei den Grundfarben macht der Preis der Folie nicht so einen großen Unterschied. Nur bei besonderen Folien und Spezialanfertigungen wird es wahrscheinlich etwas teurer, aber du kannst ja mal bei der Firma https://sunnydesign.eu anrufen und dich bezuglich der Preise beraten lassen. Mein Arbeitskollege hat mir letzte Woche erzählt, dass man dort aus bis zu 2000 Folien wählen kann. Da gibt es eine Menge Auswahl in jeder Preisklasse. Zurzeit denke ich über eine individualisierte Folie nach, ich habe mein Auto vorher mit einer transparenten Folie überziehen lassen, aber etwas Abwechslung wäre wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!