Spurplatten VA

  • Hallo R ler,


    bin neu hier und habe auch gleich eine Frage bezüglich Spurplatten an der VA.


    Aktuell Fahre ich auf der VA 16mm 8 Pro Rad, meine Frage hierzu ist... kann ich auch 30mm 15 Pro Rad fahren, hat jemand damit schon mal erfahrung gemacht?


    Danke schon mal im Voraus. ;)

  • Bei mehr als 40mm Tieferlegung,würde ich bei 235er Reifen,garnix machen.


    Aber diverse Verbau- Infos gibts vom Themenstarter nicht.



    Normal delete und fertig.

    Elektroautos sind wie Durchfall!

    Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o


    Handschalter,

    Apr-Zeugs

    Fahrwerk,Räder




    MfG Bac.

  • Also ich wollte pretoria mir 235er reifen und 8 mm Scheiben fahren —> keine Chance

    Also ich fahre OEM Pretoria 8" eingetragen 8mm je Seite mit 235 CS5 P oder aktuell PS4 S ohne Probleme OEM, bei dir weiss man nun nicht ob deiner tiefer ist.

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • ich hab Conti drauf. Wahrscheinlich deswegen... bin auf 330 RMK

    o.k. 330mm und dem breit bauender Conti kann Probleme machen. Mit einem P-Zero könnte es wieder gehen oder einem Hankook. Die fallen typisch etwas schmaler aus.

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • Mit Nangkang gehts sicherlich,die sind immer 10mm schmäler als deren Größenbezeichnung 8)


    Aber wer will sowas fahren....

    Elektroautos sind wie Durchfall!

    Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o


    Handschalter,

    Apr-Zeugs

    Fahrwerk,Räder




    MfG Bac.

  • Mit Nangkang gehts sicherlich,die sind immer 10mm schmäler als deren Größenbezeichnung 8)


    Aber wer will sowas fahren....

    die Breit, mega Tief extrem Sturz Poser :D

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • Da schliesse ich mich aus.


    Ausser Hankook oder vieleicht noch Toyo.


    Von der Negativ-Sturz-Fraktion komme ich auch nicht :P:D

    Elektroautos sind wie Durchfall!

    Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o


    Handschalter,

    Apr-Zeugs

    Fahrwerk,Räder




    MfG Bac.

  • Also ich fahre auf 19“ Pretoria, mit Conti 5p 235/35 und RMK340 8mm pro Seite. Viel mehr geht da auch nicht.


    Das ist genau die Kombination die bei mir schleift , aber nur linke Seite in Rechtskurven vorne in der Radschale



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Golf R MY 2016 , Limestone ,DSG ,4 Türig , Pano ,DCC , ACC , Kamera , Carbon Leder ,Discover Pro ,
    KW- DCC,H&R Dist. 8 MM VA. 10 MM HA.,TT-RS 370X32 Bremse inkl. Stahlflex V&H ,Sommerrad Rotor 8X19 ET 50

  • bei mir auch an der selben Stelle. Allerdings bei tiefen Bodenwellen bei hoher geschwindigkeit. Mit 20mm St-Federn. Da hatte ich das Maß 340mm. Nun habe ich das pro-Kit drin. Das Maß ist hier 345mm. Ich habe heute mal vorsorglich die Radhausschale am der stelle bearbeitet. Ging zwar nicht viel, aber ein paar mm hat es gebracht. Nächste Woche kommen 8er platten drauf und dann mal sehen.

  • ja taugt der P Zero oder der Hankook was?


    Nangkang erwähne ich erstmal gar ned *lool*

    die neue Zero Serie gibt es verschiedene Ausführungen, haben bislang in den Tests aber keine Spitzenplätze erzielen können.
    Hankook EVo3 sieht es besser aus, liegt etwas unterhalb der Besten.

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!