Hatte den gleichen Fehler, bei mir warens die ZK.
Beiträge von Bjing
-
-
Sobald du in den ESP Regelbereich kommst sollte es kurz knallen
-
Würde einfach das ST XA nehmen, bin damit zu 100% zufrieden undnkostet die hälfte vom v3
-
Relativ viel oder?
-
-
-
Pbox unkorrigiert halt einfach was aufm Display steht:D
-
Nein GTI CS mit DSG
-
400PS SLS Stage 3
9,4 unkorrigiert
10,5 korrigiert -
Die Fahrmodi sind eigentlich egal. Auch im Eco blubbert er, wenn Gangwahlhebel im S Modus ist
-
-
Hab auch SLS Software, am anfang auch nicht 100%ig, aber nach der Nachbesserung Top.
@PeterG91 deiner Stand glaube auch da -
Ich hatte bis letzte Woche HR Federn ohne Dcc drin. Seit letzter Woche dann Das ST XA. Ganz andere Welt, endlich macht das fahren wieder spaß
-
Wird inzwischen nicht immer per Sonde gemessen?
-
Habe das ST XA bei mir am Dienstag eingebaut, ich bin absolut begeistert, obwohl noch keine Achsvermessung gemacht wurde .
Nie wieder Federn.
-
Bei mir wurde Jährlicher Ölwechsel abgelehnt. Jetzt wurde wegen Fahrwerk mein Vertrag gekündigt
-
So klein ist die Welt / das WWW
Find ich hier auch besser, als per FB! Welche Stufe hast du denn bei deinem CS machen lassen? Wenn die Anzeige endlich mal richtig funktionieren würde, würd ich sie vielleicht auch öfter benutzen
Ich benutze sie eigentlich nie, nur die Öltempanzeige. Habe Stage 3 von SLS drauf:) -
-
hm... wie mach ich das dann am besten mit dem Eintragen? Illegal fahren bis es sich gesetzt hat und dann eintragen?
-
Hab ich das richtig verstanden? Ich trage 320mm rmk ein, darf aber auch höher zb. 330rmk fahren, nur nicht niedriger?