Beiträge von andy_rs


    Nein geht nicht. Aber du kannst Dir zwei werte in den cubes rechts oder links anzeigen lassen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Allerdings ist die Anzeige im aid bei mir sehr verzögert. Eventuell mit der neusten Version besser. Keine Ahnung.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bei mir das selbe. Denke ist ne Einschränkung für oder aus dem dsg. Welche Software hast du drauf?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mfa xp und VC ist leider immer verzögert. Bei mir auch, bisher keine Lösung in Sicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Vcds bezieht es über obd die MFA allerdings direkt aus dem Canbus. Kann abweichen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die mfa kann nur anzeigen was das Auto liefert und nicht zaubern.


    Habt ihr die neuste Version installiert?


    Ansonsten direkt mit Sven in Kontakt treten er ist da sehr hilfsbereit!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    und was genau machen die


    Hier sieht man es super:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja genau das geht. Aber halt nur mit den Geschwindigkeiten die das Auto hat also kein GPS.
    Dafür braucht ihr die neuste Version von www.mfaxp.de


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Funktioniert bei dir das GFB jetzt wieder besser wie vorher oder warum hattest du es getauscht?
    Hatte meins auch über ein Jahr eingebaut und jetzt ab und an ein vibrieren beim beschleunigen, denke es kommt vom DV+ hab am kolben auch starke Spuren trotz Verwendung von Öl beim Einbau.

    Ja es wird eine Zulassung geben und die wird auch für die bereits verbauten Boxen gelten! Wann genau weiß ich nicht.

    Mir gefällt die MFA-XP sehr gut.
    Ich möchte das Projekt unbedingt unterstützen und mich an der Sammelbestellung beteiligen.
    Leider muss ich noch einen Monat warten, bis ich die Berechtigung habe.
    Solange möchte ich nicht warten.

    Ist leider grade ausverkauft, wenn es neue gibt, werde ich es hier berichten oder ihr schaut auf die Homepage wenn sie denn fertig ist.


    www.mfaxp.de

    Ich weiß nur, dass die das Motor STG angepasst haben um auch im Stand den Ladedruck anzuzeigen. bei Serie wohl erst ab 1000rpm verfügbar. S
    Sonst weiß ich von nix.