Beiträge von mero_R20

Hi,

Ja genau, wie beim JD's Golf R, hab ein u72 Kanel verlegt ( 4 fasern ) im auto, dann hinten mal provisorisch alles geklemmt wie beschrieben. Und vorne einfach eingesteckt den adapter und funktionierte. Zum glück hatte ich alles schon vormir ( pin 1 +2 vom N321 und + / - vom bluetooth modul.

Danke werde nachschauen. ;) habe noch bilder gemacht von der Provisorischen verdrahtung, falls das jmd mal interessiert ;)

Lg

Hallo Zusammen,

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN SEBASTIAN R,

Deine steuerung hat funktioniert, perfekt. Klappe immer zu beim start. Sobald man den carstyle4you schalter drückt, geht sie auf.

Was ich schade finde, ist der schalter von carstyle4you, der sobald die zündung an ist, ( habe den mit auspuffblende ) leuchtet er gelb, ( klappe zu ) wenn ich ihn drücke ( leuchtet er normal rot und klappe geht auf)

Fände es cooler wen es umgekehrt wäre mit dem leuchten, habe es am relais probiert umzustecken denke jedoch das es intern an der verdrahtung liegt von den led's beim schalter...

Lg Mero

habe vor ca. 1.5 Monaten einen Schalter + Blinddeckel bestellt, immernoch nichts da, auch nach mehrmaliger aufforderung und und und.

Sehr sehr unseriös dieser typ von Österreich... auch das Telefon wird nie abgenommen ( Klingelt jedoch durchgehend.. ) Emails werden auch nicht beantwortet.

Habe gestern endlich ein bestätigungs-Email erhalten.. naja mal schauen...

Hi Sebastian R

Genau, eig. nur dass beim Starten die Klappe zu ist, ( nicht die letzte einstellung übernimmt )

Ja das ist mir bekannt. Langstrecken fahre ich immer mit Klappe zu und tempomat.

Lediglich wenn ich alleine unterwegs bin ist sie immer offen. + Da ich kein Bock auf beschlagnahmung meines Fahrzeuges habe, möchte ich darum dass die Klappe immer zu ist ( Kontrollen )

lg

Hallo Sebastian R, erstmals danke dir vielmals für deine Bemühungen, ganz geil was du das augezeigt hast ;) TOP

und ich dachte, ich könne einfach den schalter beim + dazwischen schalten, dann muss ich schnellstmöglich die bestellung umändern auf einen Taster.

Weil ich gemerkt habe, wenn ich ja den Motor abstelle, dass dann die Klappe auf geht ( Unterbrechen mit dem Schalter, jedoch wenn ich ihn anmache, die klappe nicht automatisch zu geht, währe ja zu einfach gewesen. ) ;)

soviel ich weiss sind die Taster/Schalter schon bereit, mit stecker versehen usw, damit man nurnoch adapter mässig einstecken muss, so sollten sie dann leuchten.

naja wird etwas schwieriger als gedacht, jedoch möchte ich es unebdingt machen, da es optisch sowie auch einfach schöner ist, als jedesmal die fernbedienung in die hand zu nehmen und zu betätigen.

Danke dir ;):thumbup:

Hallo Sebastian R,

Danke für dein Schreiben

Leider weiss ich nicht was für eine genaue Steuerung verbaut ist, da ich sie machen lassen habe, jedoch weiss ich dass es eine Schwarze Box im Ersatzrad hat. Dazu hab ich eine Fernbedienung mit A + B,

A= Klappe Zu
    B= Klappe Offen

falls man das Auto mit der Klappe Zu abstellt, und dann wieder anmacht, ist die Klappe automatisch offen ( finde ich doof ).
    Strom holte er von der 12V Steckdose im Kofferaum ( Zündung )

Soviel ich weiss ist irgendwo im Radkasten Hinten links auch etwas verbaut worden ( wo der Schlauch der Klappe hingeht )

Dieser Schalter möchte ich verbauen. -> http://shop.carstyle4you.com/p…asklappe-blinddeckel.html

Habe ich beim Kollegen gesehen, bei seinem AMG, schon ab werk so verbaut.

Falls es dir hilft könnte ich auch Bilder machen wie es unfegähr aussieht ( vorallem die Box die im ersatzrad ist. )

lg Mero

Hallo Zusammen,

Habe schon in den Threads gesucht, aber nicht genau das gefunden, was ich suche.

Ich habe eine Milltek AGA ab Turbo, mit Bearbeitetem ESD und Klappensteuerung via Fernbedienung, Nun möchte ich es nicht mehr über die

Fernbedienung ein/ausschalten, sondern über einen Schalter ( der würde direkt neben dem Schalter vom Fahrwerk DCC angebracht werden )

Hat einer eine Idee? das Modul das via Fernbedienung schaltet hat 4 drähte, 2 sind sicher +/- da diese zur 12V Steckdose im Kofferaum gehen ( Rot-Schwarz )

Bedanke mich schon jetzt im voraus :) :thumbup::thumbup:

lg Mero

Hallo Zusammen,

Ich bin neu Hier und möchte mich kurz vorstellen,

Ich heisse Mario, 25 , Liebe Fussball und komme aus der Schweiz. Fahre
    seit knapp 1Jahr meinen Golf 6 R, ich liebe es, soviel wie möglich
    alleine am Auto zu machen

Zum Thema, Ich habe gestern eine HF Series Carbon air Intake montiert, ganz cool das teil.

Seit dann habe ich aber etwas komisches bemerkt, und zwar wen ich auf
    die Bremse drücke, und den Motor anschalte, gibt es am Pedal so
    rückstosse ( 2-3 mal kurz )

Ich weiss nicht ob es daran liegt, das die Bremsklötze demnächst ersetzt werden müssten, oder

habe ich bemerkt, dass das neue Dickere Rohr auf den Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter ansteht.

Ich bedanke mich für allfällige infos oder tipps

Danke euch