Das einzige was mich mal interessieren würde, wäre der Klang in live.
Befürchte leider, dass der ziemlich kacke ist
Nein danke AMG, egal was der gute für Vorzüge bietet, da bin ich raus
Das einzige was mich mal interessieren würde, wäre der Klang in live.
Befürchte leider, dass der ziemlich kacke ist
Nein danke AMG, egal was der gute für Vorzüge bietet, da bin ich raus
Noch kann ich alles behalten der platz reicht grade so aus
Habe auch grad gesehen das die Waschhelden zusammen mit Tuga eine verbesserte Version vom Tuga grün rausgebracht haben den Tuga X.
Denke den werde ich bei dr nächsten gelegenheit mal antesten
Falls einer aktuell Pflegensachen bestellen möchte, bei cleandot gibt es aktuell noch 1 Woche lang 20% auf alles
@suffel es wird fleißig gecremt!!
Und poliert!!
Ich bin auch gut ausgestattet, nur hat das nichts mit putzen zu tun!
dann hoffe ich das du auch gut gepflegt wirst
2 jahre gehen schnell Rum und wenn du dann mal putzen willst ich bin gut ausgestattet
Freu mich auf dein neuen wenn es soweit ist
moin zusammen
Habe auch mit einem Kumpel zusammen überlegt das wir uns vllt diesen Sommer noch eine asr Steuerung für den a45 zu holen. Gibt es was wichtiges zu beachten?
Danke
Habe heute nach dem Waschen mal das Nanolex Washcoat draufgesprüht. Hat da schon jemand Efahrungen mit?
Bin mal gespannt!
Ohja das stimmt wohl
Noch vor 1 jahr hatte ich nix mit der materie zu tun und nun ist es zu einem tollen Hobby geworden
Ich brauche nur langsam mehr Platz um alles zu lagern. Also falls hier jemand auf der suche nach einer Modelleisenbahn ist ich hätte da zufällig eine zu verkaufen
Achso ok, habe noch nie von ihm gehört
Aber sein shop ist gut, kaufe dort und bei den Waschhelden.
Wobei ich habe am Wochenende den shop von HQS entdeckt, der macht auch einen guten Eindruck
ich habe bei area52 die mailbenachrichtigung angehakt sobald der artikel wieder verfügbar ist
und du kennst den besitzer von area52?
Alles anzeigenHier findest du auf Amazon den 75mm Stützteller von LE mit Ausgleichgewicht im Set:
https://smile.amazon.de/gp/pro…tle_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
Welche Pads und Polituren hängt von dem Zustand deines Lacks ab, aber du bist ja schon ganz gut mit Pads ausgestattet. Diese sollten für ein Auto denke schon reichen.
Je nach Zustand habe ich mit einem harten Pad und der Menzerna 400 mit ein bis zwei Durchgänge angefangen und dann mit einem weichen Pad und der Menzerna 3800 das Finish gegeben.
LG Versup
ok danke dann muss halt zur not ein Set her wenn er einzeln für längere Zeit vergriffen sein sollte
Habe jetzt nochmal von jeder härte ein pad zusätzlich bestellt so das ich nun 3 von jeder härte habe. Dann habe ich auch noch ein schwarzes pad aus der gleichen Reihe bestellt was wohl zum auftragen von Versiegelungen sein soll. Dachte eigentlich hierfür würde man einfach das feine verwenden können aber nunja
Polituren habe ich noch keine bestellt. Den Lack im allgemeinen würde ich als schlechten Zustand beschreiben mit vielen swirls und defekten
Werde mal versuchen ein paar Bilder zu machen um euch das beurteilen zu lassen. Dann kann ich direkt auch die bestellte Lampe testen
Juten Abend zusammen
Ich denke es ist nun soweit, endlich die LE T3000 V2 Poliermaschine zu bestellen. Hab einfach lust diese Saison richtig loslegen zu können
Leider scheint der 75mm Stützteller derzeit in diversen shops nicht verfügbar zu sein. Der muss also später kommen.
Meine Frage wäre nun, wie viele Polierpads benötige ich? Zwei Stück von hart, medium & fein sind im Paket schon enthalten.
Würde dann gerne auch das Fusso mit einem feinen Pad auftragen wollen, dass soll ja auch gut funktionieren.
Was wäre hier eure Empfehlung
Schönen Abend euch und mal wieder vielen Dank
Der Type R ist hässlich sein Vater.
Ich bleibe dabei das er optisch sehr schick ist
Also ich finde understatement kacke und finde ein auffälliges zum Auto passendes exterieur und interieur sehr wichtig. Und mit prollig oder peinlich etc. hat das nichts zu tun sondern einfach nur idividueller gewchmack
Selbst der a45 könnte für meinen Geschmack noch deutlich auffälliger sein
Für meinen Geschmack sollte der r ein exterieur Paket in Form den r400 anbieten.
Um es mit "prolligen, peinlichen" Worten zu sagen ich steh auf Autos die "in die fresse" sind und der civic Type R ist optisch sehr geil
Alles gute Chris Hauptsache dir geht es gut !!
Auch mein Beileid
Also wenn ich mit dann eine poliermaschine angeschafft habe und du würdest mir ein "probierpaket" schicken das wäre natürlich mega
Ich würde mich dann bei dir melden sobald es soweit ist und dann sagst du mir einfach was du dafür bekommst
https://www.autopflege24.net/info/workshops.html
Edit: https://www.meguiars.de/seminare/ da war ich mal vor gefühlt 10 Jahren....war ne reine Werbeveranstaltung na natürlich nur Meguiars Produkte gezeigt worden sind, kostet aber dafür mittlerweile nichts mehr (damals noch 50€ oder so). Aber gerade beim polieren finde ich kommt man eh nicht an UltimateCompound vorbei. Pads nehme ich die von Stefan empfohlenen Spiderpads von Scholl und manchmal auch die Polituren von denen.
Das hört sich ja sehr gut an danke