Da ich auf Teilesammlung bin ist es korrekt das für den TTE420 die RS3 Düsen reichen? Habe aber gesehen es gibt verschiedene? Welche bi 09/11 und welche ab 09/11 welche sind die korrekten?
Oder waren es die RS4 Düsen? Die man in den CDL machen kann?
Beiträge von R400
-
-
Wende dich an "Proboost Engineering"Die Lösung war P&P und funktioniert mit dem OEM Pumpensteuergerät sehr gut.
Auch vorpumpen bei Türöffnung etc.
Genau das geht nähmlich mit dem TTRS Umbau nicht oder aber man fährt ne TTRS mit OEM Stuergerät, aber das überhitzt dann recht schnell.
Welchen Nachteil hat es wenn man die TTRS drin hat ohne das vorpumpen bei Türöffnung? -
Ich werd mal versuchen mit MTR Kontakt aufzunehmen
-
Danke. Werde ihn mal anschreiben, jemand sonst allgemein Tipps wo man evtl. einen TTE420 abstimmt/kauft? Umbau würde ich ja selbst noch machen das ist kein Problem. Aber das abstimmen müsste man in gute Hände geben. Irgendwas um Berlin herum so max 400km ?
-
Ich möchte bei mir im Winter/Frühjahr auch auf einen TTE420 umbauen. Welche Tankpumpen sollte man denn jetzt nehmen?
-
-
Werde es mir auch kaufen...werde ich mal EAH anschreiben. Will mein DCC auch behalten.
-
Ach so okay! Danke für die Aufklärung.
-
Wieso hat das KW DDC eigentlich so geringen TÜV Bereich beim R im Gegensatz zu den anderen Modellen?
-
Hey Leute, ich bin auch neu in der R Welt. Stabis habe ich bisher nur die H&R vernünftig gefunden, was ich mich jedoch Frage ist, wieso ist der hintere Stabi dicker als der vordere von H&R?