So hab nochmal nachgesehen, haben ganz genau 385,13 gekostet
Beiträge von Auditt878
-
-
ich schaue auch wieder vorbei.....
1. Superhase84
2. CK-R
3. suffel
4. R-Ger
5. soundy
6. maody66
7. GolfRVariant
8. NOS
9. GO270
10. laRs
11. easybiesi
12. alexxag
13. JwoKa
14. Streetfighter160486
15. CabRio
16. chRis5
17. Louis
18. hekken
19. MazzeMK7R
20. turbotschorer ( sofern mir geschäftlich nichts dazwischen kommt ) und mit welchem Auto entscheide ich dann kurzfristig.
21. Daffy58
22. lennyR20
23. Tobiegge01
24. Auditt878 -
An meinem 16er ging es noch ohne Probleme zu codieren. Lasse aber auch keine Updates bei VW aufspielen.
-
ich kann euch nur die originalen empfehlen! Die laminierten sind im vgl. auch entsprechend in der Qualität.
Hab bei meinem Freundlichen nett und freundlich angefragt, dann geht meist etwas in Sachen Rabatt (370.- für beide.
-
Ich vermute die Probleme haben eher andere Ursachen, so sind z.B. die Verbindungen der gesamtem Ansaugung ziemlich knapp aufgesteckt/zusammengesteckt. Ich habe sowohl jetzt beim R als auch beim vorherigen S3 vermehrt die Teilstücke richtig zusammengeschoben und die Schellen auf richtigen Sitz geprüft. Vielleicht ein Ansatz für einige......
-
Ich fahre auch einen 2016er. Hab das Sieb auch draußen. Wassereintritt ist selbst bei starkem Regen relativ gering, da die Motorhaube doch noch relativ im "Weg" ist. Hab Anfangs 1-2 mal in den Luftfilterkasten geschaut nach Regenfahrten,war eigentlich immer trocken bzw. wirklich geringe Nässe nur in dem Ansaugstück zum Luftfilterkasten.
-
Hallo,
fahre den K&N und ausschnitt im Plastik seit ca 6.000Km ohne Probleme. Hab auch keine Fehler, hab VCDS
Welche App und welchen Adapter nutzt du zum auslesen? -
Ich hab das auch genauso verbaut seit 2 Wochen. Bisher keine Probleme oder Fehler......
-
Also ich werde am Sonntag gegen Ca 11 erst da sein. Ein Bekannter kommt mit seinem 7R noch mit. Hoffe mann findet sich dann irgendwie.....?
-
Ich würde sagen Sie sind aus Edelstahl, allerdings auch nicht der allerbeste. Ich suche auch eine Lösung sie schwarz zu bekommen ohne Sie zu lackieren.
Am liebsten wären mir Carbon Rohre zum darüberschieben....find leider nichts was passen könnte im Netz.
Ich hatte diese Lösung auch an meinem S3 8P, hier passten die schwarzen Blenden des RS3 8P genau darüber. -
Welche Empfehlung wäre denn für das IPhone sinnvoll in Kombi mit HLT ?
-
Welche Größe / Stärke an Distanzen fährst du denn?
-
Ja die Offroad Informationen hab ich bei mir auch codiert.
Allerdings hängt die Anzeige manchmal etwas, also ich meine die Temp. Anzeigen Wasser und Öl steigen manchmal nicht ohne den Eintrag erneut aufzurufen. (Meistens aus dem kalten Zustand heraus)
Kann das jemand bestätigen? -
Hallo,
von was bis wann seit ihr eigentlich dort? Ich mein die Uhrzeiten? Gibts einen bestimmten Treffpunkt? oder findet sich alles an der Einfahrt/ Zufahrt irgendwie.?
-
Hab auch VCDS, genauer ein VCDS HEX-Micro CAN. Raum 55543 Bad Kreuznach bis KL Kaiserslautern
-
1. Claus (TTR-WOTAN)
2. Lars (laRs)
3. Christoph (Superhase84)
4. Marcel (NOS)
5. Ralph (alf007)
6. Sven (Cenon)
7. Sven (R-ster)
8. Markus (maody66)
9. Andreas (easybiesi)
10. Stefan (Danton)
11. Jean-David (R-Ger)