Beiträge von EatMyShorts

    Ich werde morgen mal den Fehlerspeicher auslesen (warum bin ich da nicht von alleine draufgekommen? ).
    Habe sie jetzt knapp anderthalb Monate offen gehabt, könnte mir daher vorstellen das sie sich festgesetzt haben. Wie Cs_ schon schrieb: die haben sonst tatsächlich immer beim einschalten und abschalten ein hörbares Geräusch von sich gegeben. Das machen sie jetzt nicht mehr... Interessant ist, das beide keinen Mux von sich geben... Ist schon irgendwie unwahrscheinlich das beide fest sitzen, oder?

    Moin moin,


    Frage: ich hatte an meinem 7er R per vcds die Auspuffklappen deaktiviert. Da es mich aber auf längeren Fahrten oder mit mehreren Leuten hinten im Auto nervt, habe ich sie heute wieder reincodiert. Allerdings gehen sie nicht auf oder zu. Liegt's am Wetter das die eventuell eingefroren sind?
    Bin auf Version 15.7.1 (mit der habe ich es auch codiert). Die 15.7.3 lade ich mir später, aber es dürfte ja egal sein mit welcher Version ich es versuche


    Gruss Shorty

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir heute einen gebrauchten Golf R gekauft. Bei der Versicherung angekommen um nach dem Preis für die Versicherung zu fragen, stellt man mir die Frage nach der HSH/TSN. Klar, kein Problem: 0603 / BLZ
    Dann kam die Frage, welcher es denn ist: der 4motion BMT oder nur einfach der Golf VII R?!
    Ich dachte der R wäre immer Allrad? Wer kann mir da mal auf die Sprünge helfen? Beim 4motion könnte man noch auswählen ob mit oder ohne DSG... Aber DSG habe ich nicht..


    Gruss


    Shorty