Hallo,
also ich kann da denke ich was zu sagen!Ich hatte erst den Golf R
und jetzt den Golf GTI Performance!Also ich finde der Gti geht fast genauso gut wie der 6 r!
Ich glaube der R hatte vllt ein Hauch mehr Leistung!Was mir aber total fehlt ist Allrad😔!Also ich werde definitiv
wieder auf den 7 r umsteigen!Ansonsten finde ich den 7 er Golf schon deutlich besser!
Leider braucht der GTI das selbe wie mein Golf R😔