Beiträge von Ammerlaender84

Hallo,

also ich kann da denke ich was zu sagen!Ich hatte erst den Golf R
    und jetzt den Golf GTI Performance!Also ich finde der Gti geht fast genauso gut wie der 6 r!
    Ich glaube der R hatte vllt ein Hauch mehr Leistung!Was mir aber total fehlt ist Allrad😔!Also ich werde definitiv
    wieder auf den 7 r umsteigen!Ansonsten finde ich den 7 er Golf schon deutlich besser!
    Leider braucht der GTI das selbe wie mein Golf R😔

Hallo,

ich hatte vorher nen Golf 6 gti mit Spiegelpaket, nur leider habe ich bei der Bestellung meines Golf R versäumt dieses Paket wieder zu bestellen.
    Mir fehlt vorallem die Ch/Lh Home Funktion. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, diese Funktion nachzucodieren bzw nen Lichtsensor nachzurüsten??Wenn ja was brauch mann alles dafür?

Lieben Gruß

Hallo Snoopy,

also ich hab deinen R noch nicht in Edewecht gesehen;) Was machste damit, versteckst du ihn in der Garage??;)
    Also ich habe meinen R in Oldenburg bei VW Schäuble bestellt. Dann laufen ja wohl bald 2 Golf R im Edewechter Raum rum,
    ich wohne nämlich in Friedrichsfehn. Wielange haste denn R denn schon?

Zitat

wow das nenn ich wirklich fix für nen neu gebauten! glaub damit bist du rekordhalter hier im forum... wen hast du bestochen? ;)

Zitat

wow das nenn ich wirklich fix für nen neu gebauten! glaub damit bist du rekordhalter hier im forum... wen hast du bestochen? ;)

Joa, ich hatte ein wenig Glück, da mein Händler nur noch einen Vw Vertrag bis 31.10 hat. Da meinte er zu mir wenn du jetzt noch einen bestellst
    kriegen wir den noch vor dem 31.10 ausgeliefert. Heißt also im Klartext, das Auto wird irgendwie vorgezogen, weil der Vertrag von meinem Händler ausläuft und VW zum Abschluss diese Aktion nochmal macht.

Hallo Leute,

ich habe mir am 13.09 auch endlich einen Golf R bestellt. Nach langem hin und her überlegen habe ich meinen Golf 6 GTI verkauft und mich jetzt für den R entschieden. Wenn ich das hier so höre, das die Lieferzeiten meistens mindestens 3 bis 4 Monate dauern, hab ich schon nen richtig schlechtes Gewissen, das es bei mir so schnell geht. Abholung in der Autostadt wurde mir schon für den 22.10 um 15 uhr in der Autostadt zugesichert;) Freue mich schon sehr auf das Auto!! Gruss an alle;)