Beiträge von wege_91
-
-
Moin,
was ist das für eine blaue Umrandung um deine Scheinwerfer?
Alles anzeigenMoin Forum,
Das is mein Golf

Ein 2015 R Variant in Deep Black Perleffekt
zur Sonderaustattung:Top Paket
Fahrasisstenzpaket
Licht und Sichtpaket
Proaktives Insassenschutzpaket
Rückfahrkamera
Spiegel elektrisch anklapp-,beheizbar inkl. Bordsteinabsenkung
Fahrprofilauswahl
Leder Nappa Carbon
Discover Pro
Dynaudio Excite Soundsystem
Schlüsselloeses Schließ- und Startsystem
Diebstahlwarnanlage Plus
Cadiz 8x19 ET 50
Verkehrszeichenerkennung
Adaptive Fahrwerksregelung DCC -
Hallo zusammen!
Heute habe ich einen meiner "to do's" erledigt:
Helix Plug & Play Subwoofer in meinen R eingebaut, hier ein Foto vom Ende:
Bezahlt habe ich 329,00€ inkl. Codierung des Subwoofers.
Einbau mit einem Freund (KFZ Mechaniker) in 2,0-2,5std. entspannt erledigt bekommen!Anleitung habe ich einmal die aus dem Anhang benutzt. (Als grobe Richtung)
Da ich eine neuere Version vom Discover Pro habe, haben wir uns beim umpinnen der Adern an die beigepackte Anleitung gehalten.
Bei Fragen gerne melden!
Grüße!
Dennis.
-
Wenn es um diese "Kiemen" an der Seite vor dem Radlauf geht, hätte ich da einen Facebook-Kontakt bei dem hab ich die Folie für 13,-€ bestellt.
Ich hätte Interesse an deinen Facebook Kontakt!?
Könntest du ihn mir bitte nenne? Per PN?Freundliche Grüße!
Dennis -
Die Montage hat genau 10 Minuten gedauert.
Einfach alle Schrauben benutzen die dabei sind - da fliegt sicher auch bei 280 nichts weg
Nabend,
welches "Produkt" ist das jetzt genau? (Die Spolierlippe)
Link dazu?Grüße!
Dennis

-
Anbei noch ein kleiner Blick auf meine neuen R Embleme
Front und Heck wird ebenfalls schwarz mit gelber Outline passend zu der gelben Bremsanlage 
Hey,
du hast deine demontiert und so folieren lassen oder?
Oder kann man die so fertig kaufen?Grüße!
Dennis
-
Danke!
Dort ist ja kaum ein zischen zu hören...
Demnach würde ich mir eher den von HG-Motorsport zulegen. -
Das Intake System von HG Motorsport klingt m.M.n. super....aber wie ist es live!??:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schaut halt nur nicht OEM aus...
Und von dem VWR R600 habe ich keinen richtigen Soundvergleich...Ich warte mit dem Einkauf noch ein wenig.
Und schaue was ihr für Meinungen/Erfahrungen habt.Dennis
-
ich hab damals da bestellt: http://www.carlicious-parts.co…ops/62028049/Products/512
Danke
Hat vielleicht jemand noch eine kleine Soundaufnahme / Video von dem Teil?
Einbau DIY?
Oder Werkstatt notwendig?Grüüüüße
Dennis -
Mein VWR 600 kommt moin mit der Post und nächste Woche wird es dann verbaut. Bin echt einmal gespannt!
Hey,
wo hast du/habt ihr denn VWR 600 bestellt?Ich habe einmal das hier gefunden:
http://www.tij-power.com/product_info.php?products_id=368898Bis zu dem Zeitpunkt vor 20min. wo ich den VWR zu ersten Mal gesehen habe wollte ich mir eigentich den zulegen:
https://www.hg-motorsport.de/s…arbon-Air-Intake-Kit.html
Was würdet ihr nun vorziehen?
Freundliche Grüße!
Dennis! -
Nabend,
laut meinem VW Verkäufer ist mein Golf nicht abgeriegelt!
Hatte vor 1-2 Monaten mit den 19" Sommerreifen auf der Bahn 274km/h auf dem digitalen Tacho stehen!
Musste abbremsen!- DSG Getriebe
Grüße,
Dennis -
-
Hey müssten die in der Richtung sein. Mein Cousin hatte sie mir damals mitbestellt. Es Kann sein das man evtl den Lampeneinsatz braucht, da ich nicht mehr weiß ob Man die beim 7er so gebaut hat, das man diese nicht mehr "aufbekomt".
Bekommt man aber unter Umständen auch in ner Werkstatt günstiger bekommen.Habe damals für 4 Lampen, 2 Kabel und die Stecker 40€ bezahlt. Habe die Kabel nicht kaputt schnieden wollen für die Rücksitzbeleuchtung und habe mir Y-Kabel gebaut.
Die Kabel kann man wunderbar unter der Einstiegsleiste verstecken und dann rüber zum Sitz und unterm Sitz hoch.
Hallo!
Bitte noch einmal genauer posten.
der erste Link z.B. ist nicht mehr auffindbar.
Hätte auf jeden Fall auch gerne im hinteren Fußraum noch die Fußraumbeleuchtung.
Und in blau wäre eine Idee wert....
Mfg!
-
Hallo!
Nun möchte ich langsam nach und nach auch mal meinen Golf vorstellen!
Ich habe ihn mir vor 4 Monaten als Jahreswagen gekauft! Mein aller erstes R-Modell!
Ich wollte schon immer eine Wagen mit Automatikgetriebe haben, deshalb ist es nun auch einer mit DSG geworden!Alles andere wäre bei soviel PS unsinnig, kommt man mit dem Schalten ja gar nicht hinterher!

Bis auf das Panorama Glas-Schiebedach hat er die Volle Ausstattung bekommen.

Im kommenden Jahr möchte ich mit ein paar dezenten Veränderungen beginnen!
- R-Logos folieren (Farbe steht noch nicht fest!!)
- Zierstreifen, längst des R-Logos am Kotflügel von vorne nach hinten?
- Kühlergrill, Leiste zwischen den Scheinwerfern folieren? (Wie die durchgängige rote Linie beim GTI)
- Rieger Spoilerschwert, schwarz glänzend
- ...Zu den Folierarbeiten die Frage an euch:
Welche zweite Farbe könnte ihr euch gut zu dem "Nightblue Metallic" vorstellen?Ich hatte an ein Gelb gedacht...
Würde mich über eure Tips/Vorschläge freuen!

Bilder folgen.......
-
Iphone mal aus dem Discover Pro komplett rausgeschmissen und neu synchronisiert?
Hast du evtl. noch ein anderes Smartphone zur Hand womit du es mal testen kannst?- Ein anderes Apple, evtl. sogar mit einer älteren Firmware.
- Ein anderes Apple, mit der selben Firmware
- Ein Android/WindowsPhoneBei mir funktionierte es alles einwandfrei nach dem Update!
Grüße
-
Hallo liebe R-Fahrer!
Der Winter steht so langsam vor der Tür & immer öfter warnt mein R schon vor Glättegefahr!
Ich wusste nicht wo ich diesen Thread sonst eröffnen sollte...also mache ich es hier, da dieser dient, "Mängel" am R vorzubeugen!Meine erste Überlegung, weshalb dieser Thread überhaupt zustande kommt, ist das anklappen der Außenspiegel über den Winter zu deaktivieren (lässt sich ja im Menü einstellen).
Dann habe ich an euch Routinemäßige Fragen bezüglich des Winters....- Deaktivierung des automatischen anklappens der Außenspiegel?
- Welche Gummipflege ist zu empfehlen?
--> Hatte bei meinem Audi mal einen Stift aufgetragen (wie Labello), welcher total schlecht wieder abging und die Türen doch zugeklebt haben!!
- Füllt ihr den Frostschutz immer zusätzlich zum bestehenden Wischwasser?Weiteres fällt mir gerade nicht ein, aber euch ja vielleicht?
Mit freundlichen Grüßen!

-
Hier nochmal der Vergleich von Standard:
Den Einzigen Mangel, welchen ich bei den MTec ->als Abblendlicht! früher mal gehabt habe, war:
Das dass Licht bei Regen verschlungen wird!
Ansonsten haben mich viele gefragt, ob ich Xenon habe...(Damals Golf IV)Aber die Bluetech sind sicher auch einen Kauf wert wie es aussieht!

Grüße!!
-
Hey,
die Folierungen gefallen mir sehr gut! Dezent aber total geil!
Ich habe bisher Null Erfahrungen im Bereich Folierungen! Ist sowas sehr aufwändig/teuer?Kannst du nochmal bitte die genaue Bezeichnung für die Rückfahrscheinwerfer in LED posten?
Und dann habe ich gesehen dass VW als Kofferraumleuchte keine LED verbaut hat!!?
Weißt du, bzw. jemand welches Leuchtmittel dort rein kommt?MfG, Dennis
-