weiß jemand ob die Performance Bremse von Leon Cupra 5f die gleiche wie die TTRS 8j ist?
Beiträge von Dippe
-
-
@Dejavu coole Lösung!
Aber ich hätte 2 Fragen:Was nimmst du zum Verschließen der Ansaugbrücke?
Wo hast du deine Leitungen und Dash-Anschlüsse bestellt?
Danke!
-
Gibst nicht noch die Möglichkeit sich einen OBD-Wifi/BT-Dongle zu holen und sich die Daten am Smartphone anzeigen zu lassen?
Ich weiß aber nicht wie zuverlässig die Variante ist bzw habe ich selbst noch keine Erfahrungen damit.
-
Mega Folierung! Find ich cool
-
Sehr schöne Räder!
Die ATS gehen immer
Welchen Reifen fährst du?
-
@maody66 so was ähnliches hab ich mir schon gedacht. Danke für die Bestätigung
Reifen wäre der oben genannte Nankang NS2-R auf ner 8x18 ET45 Motec Nitro. Ich denke das sollte passen
dann werd ich mal nen 235er bestellen
Danke für die Hilfe Leute!
-
-
@KKmurdock ja der analoge Prüfer macht natürlich Sinn! Danke für die Antwort!
@maody66 Boah das Kommentar werd ich mir ausdrucken und ins Auto legen!
Danke vielmals!
Eine Frage hätte ich noch: ich würde auf Achse zur Strecke fahren und dort dann den Luftdruck anpassen anfangen. Welchen Druck sollte ich ca bei der Anreise haben? Der reifen wird ja im normalen Straßenbetrieb nie so warm wie auf der Strecke. Soll ich den Druck im Tankdeckel einstellen?
-
@ck-r Danke! Das ist echt hilfreich!
@KKmurdock werd ich machen. Fährst du den Reifen 1-2 Runden warm und lässt danach druck ab?
Mit wie viel Druck starte ich das Warmfahren?hat jemand Erfahrungen mit den Luftdruckprüfern von Longrace?
Kann man mit denen auch Luft ablassen oder nur den Druck prüfen?https://www.sandtler24.de/long…tdruckpruefer-650222.html
danke schon mal im Vorraus Jungs!
-
-
hey leute!
ich würde mir gerne meine ersten Semis, genauer gesagt den Nankang NS2-R, holen und wollte fragen ob jemand von den erfahrenen Hasen unter euch mir ein paar Tipps dazu geben kann. Ich glaube maody hat die mal in einem Post erwähnt...
Ich würde mir einen zweiten Satz Felgen für die Nankangs holen und die nicht im Alltag sondern nur auf Trackdays bewegen.
Vielen Dank im Vorraus!
Lg Dippe
-
Immer wieder schön anzusehen!
-
Hey Gratulation Stefan!
Sehr schöner R! Die Farbe fand ich schon immer gut
Lg Raphi
-
-
Schönes Rad auf einem richtig feinen Gefährt!
alles richig gemacht!
Gruß Raphi
-
Hi Andreas
Danke für deine Antwort!
Ja ich bin eher an der Domlager Variante interessiert.wie hats bei den Varianten mit dem Komfort ausgesehen?
LG
-
Abend Leute!
Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen 6er und bin dabei über das oben genannte ST XTA gestolpert. Ich wollte fragen obs es zu diesem schon R-fahrungsberichte und Impressionen eurerseits gibt....
Danke und Lg
Raphi -
Geiles Gerät!
Reifen-Felgen-Kombi ist auch der Hammer!
Gruß
-
Gratulation! Sehr schöner M2!
Allzeit knitterfreie Fahrt
-
@Fox906bg gehts auch mit original Luftfilterkasten/Motorabdeckung? Auf der Website von HG steht, dass man diese und den Geräuschverstärker entfernen muss...