Meins ist bestellt und kommt hoffentlich noch diese Woche.
Beiträge von deen1985
-
-
Moin Moin,
mal ne kleine Frage.
Ich kann mich noch gut an die Zeiten der W8 Leuchte erinnern inkl. der verschiedenen Umbaumaßnahmen in Golf 4, Polo etc.Nun wundere ich mich sehr stark, dass ich genau diese Art der Beleuchtung in meinem R stark vermisse.
Hat VW da etwas vergessen? Ich vermisse die Beleuchtung aus dem Dachhimmel... -
Ich nutze es in HH. Da ist es toll und empfange andere Sender als übers FM. Aber sobald Du in ländlichen Gegenden unterwegs bist ist der Empfang nicht mehr vorhanden.
Würde es mir nicht nochmal kaufen. Internetradio ist dafür einfach die bessere, weil stabilere Lösung.
-
Bei mir ganz einfach per VCDS herauscodiert.
Übers STG 01 (Motorsteuergerät) -
IM VCDS hab ich gesehen, dass die LED per RGB anpassbar sind.
Da die Dinger im GTI rot und im Highline weiß sind, sollte daher eine Anpassung per VCDS möglich sein, oder?
Hat da jemand Erfahrung?
Sollte eigentlich nicht so schwierig sein... -
Super, dann kann es momentan mit 8 Wochen bei mir hinhauen. MeinR wurde nämlich nach dem Betriebsurlaub bestellt, in dem du ja während deiner Bestellung warst.
Dann drück ich Dir die Daumen !!!!
-
Habe am 24.06.2015 unterschrieben.
Bis auf Rückfahrkamera, Dynaudio, Volleder habe ich alle Kreuze gesetzt.Produziert wurde er letzte Woche, sodass ich ihn in KW 37 beim Händler im Empfang nehmen darf.
Hat dann also ziemlich genau 11 Wochen gedauert.Ich freu mich
-
@ deen1985
Ja, kannst jede freigegebene Felge nehmen, der GOLF hat (noch) keine Reifendrucksensoren - der löst das über die ABS-Sensoren. Wenn du in deinem Auto also nicht zusätzlich Sensoren nachgerüstet hast musst du in dem Sinne nichts beachten.
Gruß
DetlefRBesten Dank DetlefR
-
Kurze Frage, vllt war ich auch einfach nur zu dusselig um die Suche richtig zu verwenden - falls ja, sorry -
Mir gehts um das Reifendrucksystem.
Kann ich mir jede beliebige Felge anbauen, sofern technisch erlaubt, ohne drauf achten zu müssen,dass ein Reifendrucksystem verbaut ist?
Habe gelesen, dass der Golf 7 R dies über die ABS Sensoren löst indem er die Raddrehzahl mist.
Kann mir bitte jmd, weiterhelfen?Merci
p.s. Bin gerade dabei mir die IT Wheels Sofia in 8x18 zu ordern