Guten Abend
Muss eine Klappensteuerung bei einem Golf 7R mit Unterdruckdose einbauen. Nun folgende Frage. Wo hollt man am besten den Unterdruck her und wie komme ich bis zur Klappe? Ist evtl. eine Unterdruckleitung in der Nähe der Klappen?
Beiträge von Idnel
-
-
-
-
-
-
-
Du meinst ohne MSD ist das dröhnen evtl. weg?
-
Guten Tag.
Danke für die vielen Antworten. Leider habe ich immernoch keine Idee was ich ändern soll/muss, dass dieses dröhnen endlich leiser wird.
Habt Ihr noch irgendweche Ideen? -
Guten Abend
Ich möchte gerne JapanRacing11 Felgen 20Zoll an meinem 7R montieren. Ebenfalls werde ich H&R Federn verbauen. Was ist die maximale Einpresstiefe die ich nehmen kann, ohne dass es irgendwo streift?
-
Hat BN Piepes eine Aufnahme für die Originalen Klappen und somit die Möglichkeit über das Fahrprofil den Sound zu verstellen?
falls ja verusch das doch mal.
Gruß Dennis
Die BN-Pipes Anlage hat ja auch Klappen die normal angesteckt werden, wie bei der originalen. Also nehme ich an, dass die Klappen öffnen und schliessen jenach Fahrprofil welches man eingestellt hat. Oder kann es sein das die Klappen sich automatisch öffnen ab einer gewissen Geschwindigkeit?
-
Guten Abend. Ich Habe eine Aga von BN-Pipes ab Kat. an meinem 7R verbaut. Nun habe ich stehts ein Dröhnen auf der Autobahn. Der Hersteller meint es ist normal, jedoch finde ich es störend. Habt Ihr eine Idee was man machen könnte, ohni die Originale Anlage wieder zuverbauen? Kennt Ihr dieses Problem? Kann es sein dass das dröhnen abinimmt wenn man noch die Downpipe ersetzen würde? Grüsse Idnel
-
Werde ich machen. Dauert aber noch länger da ich noch mehr als einen Monat im Ausland bin.
Gruss -
Danke für die Antworten.
Bin momentan noch im Ausland, werde sobald ich zurück bin das Auto in die Werkstatt bringen. -
Guten Tag
Besitze einen Golf 7R seiht Mai 2015.
Habe fogendes Problem: Teils wenn ich die Fahrertüre öffne klemmt diese, damit meine ich, ich muss zimmlich fest ziehen um diese zu öffnen. Das selbe ist wenn ich sie von innen öffnen möchte. Jedoch ist das Problem nicht dauerhaft, manchmal klemmt die Tür und manchmal nicht.
Kennt man dieses Problem oder bin ich der Einzige?