Beiträge von Idnel

Guten Abend
    Muss eine Klappensteuerung bei einem Golf 7R mit Unterdruckdose einbauen. Nun folgende Frage. Wo hollt man am besten den Unterdruck her und wie komme ich bis zur Klappe? Ist evtl. eine Unterdruckleitung in der Nähe der Klappen?

wenn ich auf die dämpfungselektronik gehe. zeigt mir der tester irgendwelche % zahlen an, von jedem einzelnen dämpfer. muss ich was ändern an diesee zahl?

Guten Abend
    Ich habe bei mir H&R Federn eingebaut und möchte nun ein dcc reset machen. Kann mir jemand genau erklären wie das gemacht wird? :)
    freunliche Grüsse Idnel

Guten Tag.
    Danke für die vielen Antworten. Leider habe ich immernoch keine Idee was ich ändern soll/muss, dass dieses dröhnen endlich leiser wird.
    Habt Ihr noch irgendweche Ideen?

Die BN-Pipes Anlage hat ja auch Klappen die normal angesteckt werden, wie bei der originalen. Also nehme ich an, dass die Klappen öffnen und schliessen jenach Fahrprofil welches man eingestellt hat. Oder kann es sein das die Klappen sich automatisch öffnen ab einer gewissen Geschwindigkeit?

Guten Abend. Ich Habe eine Aga von BN-Pipes ab Kat. an meinem 7R verbaut. Nun habe ich stehts ein Dröhnen auf der Autobahn. Der Hersteller meint es ist normal, jedoch finde ich es störend. Habt Ihr eine Idee was man machen könnte, ohni die Originale Anlage wieder zuverbauen? Kennt Ihr dieses Problem? Kann es sein dass das dröhnen abinimmt wenn man noch die Downpipe ersetzen würde? Grüsse Idnel

Guten Tag

Besitze einen Golf 7R seiht Mai 2015.
    Habe fogendes Problem: Teils wenn ich die Fahrertüre öffne klemmt diese, damit meine ich, ich muss zimmlich fest ziehen um diese zu öffnen. Das selbe ist wenn ich sie von innen öffnen möchte. Jedoch ist das Problem nicht dauerhaft, manchmal klemmt die Tür und manchmal nicht.
    Kennt man dieses Problem oder bin ich der Einzige?