Beiträge von Pedja

An eine gecleante Haube hab ich auch gedacht. Bin aber der Meinung, dass dann irgendwie was fehlt. Die neuen Autos sehen schon von der Stange gut aus, da genügen ein paar dezente Veränderungen und man hebt sich trotzdem von der Masse ab. Die kleinen Details machen es aus.

Klar verliert man etwas an Performance mit grösseren Felgen. Aber ich denke es ist kein schlechter Kompromiss zwischen Optik und Fahrverhalten. 20" wären mir dagegen definitiv etwas zu gewagt, obwohl es halt super aussieht. Mein Augenmerk liegt halt doch mehr bei der Performance, als bei der Optik.

Was die Software angeht, ist nur Stufe 1 vorgesehen, also mehr auf Langlebigkeit. Habe keine Lust, dass mir irgendwann der Turbo oder das Getriebe um die Ohren fliegt. Gute Erfahrungen habe ich mit O.CT gemacht, hatte mal nen Audi S3 da chippen lassen mit 80'000km Laufleistung und lief problemlos danach nochmals soviel. Betreffend der Software lohnt es sich sicherlich auch das Forum zu durchstöbern oder den ein oder anderen gechippten mal Probe zu fahren.

Gratulieire für das neue Auto, gehöre auch zu der Fraktion "handgerissen". Die Farbe steht ihm super, vorallem in Verbingund mit den leicht abgedunkelten Rücklichter.
    Lässt Du die Embleme in chrom? Matt-schwarz würde in Verbindung mit dem Dach sicherlich auch gut aussehen, vielleicht dazu noch schwarz gepulverte Endrohre?

Mein 7r hol ich mir voraussichtlich im Herbst 2016, Handschalter und Voll-Leder-Ausstattung. Farbe entweder weiss, schwarz oder gar folieren lassen in metallic-grau der aktuellen RS-Modelle. Aufjedenfall kommt ein KW Gewindefahrwerk rein, 19" OZ mit Center Lock, IPE Komplett-Klappenanlage & Software.

Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Geschoss!