Kopf hoch deinem Junior! Haben wir alle auch schon durch... Hauptsache nichts passiert
Beiträge von Menzo
-
-
Jimmi das sieht mal richtig gut aus!
Gruss Menzo
-
Ach das wäre super!
Besten Dank Fox! -
Wisst ihr wie die Endrohrblenden am Variant FL befestigt sind?
Geschweisst oder nur gesteckt?Danke fürs Feedback.
Gruss Menzo
-
Mit zuwenig Luftdruck auf die Strecke? Vorallem bei den Aufwärmrunden...Curps mitgenommen? Ist nur so ein Gefühl was ich mir aber bei Markus und seiner Erfahrung eigentlich nicht vorstellen kann?!?
Hmmm? -
Aber warst du zufrieden summa summarum?
-
Ich habe solche Spaltmasse auch beim meinem BMW 335xd je nach Betrachtungswinkel wirken sie halt dementsprechend...
-
Freu mich auf die Bilder! Du Glückspilz
-
Ahh... Ich würde mich freuen wenn du uns mit deinen Erfahrungen fütterst und uns auf dem laufenden hältst.
Thanks! -
Dank dir bin ich letzte Woche auch einen gefahren.... Was soll ich sagen.. Mein Neid ist dir sicher!
Alles richtig gemacht. Hätte auch gern einen. Das Teil ist Rattenscharf und dazu noch in der richtigen Farbe! Glückwunsch!Gruss Enzo
-
@Gorillajebus
Danke für dein Feedback!
Kann ich so bestätigen auch bei uns in der Schweiz war bei ca. 12% Schluss....
Ausser die Grauimport Modelle die etwas günstiger sind.Bin den letzte Woche gefahren und war auch hin und weg vom Fahrzeug!!
Gruss Menzo
-
Darf ich fragen was so an Nachlass in DE möglich ist? Gerne auch per PN...
Gruss aus der CH.
-
Ganz geil! Gute Entscheidung!!
-
Da ist bei euch BRT eine gute Adresse für Fahrwerkseinstellungen.
-
Super! Aber auf der HP im Konfi ist noch nichts drin....
-
Ahh Ok. Danke für dein Feedback.
-
-
Auf der NOS passt mir der PSS auch nicht. Ich find den nur auf der Strasse sehr gut.
-
Michelin PSS für die Strasse und gut ist.
Gruss aus Zürich
-
C43 T-Modell ist cool aber als GLC 43 noch besser in meinen Augen. Mein Schwager fährt den CLA 45 AMG SB und würde ihn für das Geld nicht mehr kaufen.
Nur meine 2 Cent.