@Subpointer
Gibt es schon Neuigkeiten wegen Deinem bestellten Scirocco?
KW26 ist ja schon nächste Woche
Beiträge von Paeiss
-
-
Ich will es mir auch ohne Panoramadach bestellen....
-
Ja das stimmt schon
Ich will nun einfach endlich dieses Auto haben
obwohl der Verkäufer mir davon abraten würde, da ich 1,93m groß bin und er befürchtet, dass das Auto nach der Zeit zu klein für mich ist
-
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich möchte mir, sobald ich die Finanzierungszusage erhalte, einen Scirocco R bestellen.
Ich sehe im Internet andauernd Videos, wo der Scirocco R eine Klappensteuerung im Auspuff hat und deswegen war meine Frage, ob es von Werk aus einverbaut wird.Das mit den neuen Modellen, da meine ich den Scirocco. Es heißt, das der Verbruach um ein paar % reduziert wurde, trotz besserer Leistung. Kann ja auch sein, das es beim 7R oder so, auch so ist...
Da ich mich aber darauf nicht verlasse, wollte ich da nocheinmal nähere Angaben haben.Aber der Verbauch wird relativ gleich sein, wie bei meinem jetzigen VW Auto.
Ich frage nur soviel, da es das erste Auto ist, was ich NEU bestelle. Vorher habe ich mir immer Jahrewagen oder Mitarbeiterfahrzeuge gekauft
-
Hallo liebe Com,
ich habe komische Flecken an meinem Auto und bekomme sie einfach nicht weg...
Sieht für mich nach Fettflecken aus, aber ich wüsste nicht, wie die dahin kommenHabt Ihr evtl. einen Tipp?
Danke
-
Hey,
okay das mit dem Verbrauch ist ja dann noch human
Jetzt bin ich auch beruhigt, das es den Klappenauspuff beim R gibtIch habe gehört, das man hauptsächlich Super Plus tanken sollte und ab und an mal Super 95, ist das richtig so?
Ich sehe es nämlich nicht ein V-Power Plus oder so zu tanken, welches gleich mal 20-25 cent mehr kostet als super 95...Vielen Dank euch
-
Hallo,
wie jetzt? Beim Scirocco R gibt es keinen Klappenauspuff?
Bin jetzt gerade etwas schockierd...Wieso haben das denn soviele?
-
N'abend zusammen
Ist beim R der Klappenauspuff standard oder muss man den seperat bestellen?
Kann man den dann manuell aktivieren / deaktivieren?In welchem Drezahlbereich brummt er denn richtig schön laut?
Sehe hier in Freiburg nämlich öfters einen R und der ist ja fast leise
Ebenso mal ne Frage nebenbei: Was tankt Ihr und wie weit kommt man mit einer Tankfüllung ungefähr, wenn man schon gerne mal mehr aufs Gaspedal drückt?
Soll ja bei den neuen Modellen irgendwie besser sein?!Lese nämlich die unterschiedlichsten Sachen.
Vielen Dank euch
-
Die Bilder sind Dir echt gut gelungen
Wenn ich meinen R bekomme, können wir uns ja mal irgendwo zum Austausch treffen, wohne in der Freiburger GegendLiebe Grüße
-
Okay vielen Dank, dann werde ich das DCC mal dazu nehmen, sind ja ,,nur knapp 1000€''
Ich kann es eigentlich kaum noch abwarten, aber die Lieferzeit ist anscheinend zwischen 3-5 Monate!
-
Vielen Dank für eure Antworten
Ich spiele schon mit dem Gedanken den R mehr tieferzulegen....Muss ich mir mal überlegen.
Aber wenn wir schon bei so Fragen sind, ist der Klappenauspuff beim R Standard? Ist der Sound vergleichbar mit dem 7er GTI oder ähnlichem?
Ich habe irgendwo gelesen, das man den erst aktivieren mussLiebe Grüße
-
Hallo zusammen
Das Forum ist echt spitze hier.
Da ich neu hier bin, konnte ich schon einiges hier rauslesen.Ich werde mir in den nächsten Tagen einen Scirocco R bestellen und bin jetzt in den letzten Schritten.
Ich bin am überlegen das DCC weg zu lassen, aber ist es dann auch ein Sportfahrwerk?Wie oft benutzt Ihr bei euch den Comfort Modus? Bei meinem jetzigen CC, benutze ich es eher selten.
Also her mit euren Meinungen
Vielen Dank und liebe Grüße
Paeiss -
Okay vielen Dank
Habe auch mal gehört, das es anscheinend ein Sub im Kofferraum geben soll, bin ich mal gespannt.
-
Hallo liebe Com
ich bin neu hier und bestelle jetzt dann meinen Scirocco R. Leider sind die Lieferzeiten ja echt der Wahnsinn
Deshalb wollte ich euch mal Fragen, wie eure Erfahrungen mit dem Soundsystem von Dynaudio Excite sind?Liebe Grüße