🤷🏼?Bitte einen Übersetzer benutzen
Použite, prosím, prekladač.
🤷🏼?Bitte einen Übersetzer benutzen
Použite, prosím, prekladač.
Vielleicht kann ja mal ein Mod anhand seiner IP Adresse prüfen, ob es sich wirklich um ein und denselben Wolfi handelt. Wenn ja sperren 👮🏻♂️
In den GTI Foren geht das ganz fix, da gibts keine Wolfis ![]()
Hände weg vom Airbag ![]()
Kann ich bestätigen, nehme es aber nur für die Felgen.
Sag ich doch 😉
sch….Autokorrektur 😅
Die Navikarte kommt immer in die Mitte, sobald du eine Route eingibst.
Dann kannst du wie PhilR94 richtig beschrieben hat mit den Tasten links oder rechts das einstellen, was du willst.
Lenkrad ist zwar vom T-Roc R, sollte aber bei jedem so sein.
Über die Fehlermeldung „Zylinderausblendung“ wurde mal im GTI 7 Forum berichtet, vielleicht hilft da ja weiter
Schau mal hier, da werden alle deine Problem (fast) gelöst, Beitrag #29
Beitag #7 hier, ab 2. Bild könnte helfen.
Da steht aber leider auch das der Bezug runter muss.
Den Fahrzeugdatenträger gibts mMn nicht mehr im Auto. Beim 7er Golf befand er sich unter der Kunststoffabdeckung der Ladekante und eine Kopie hatte ich im Bordbuch.
Es wurde ein Fehler von der Kraftstoffpumpe gemeldet. Nach der Kontrolle hat man aber nichts gefunden und sich noch mit VW in Verbindung gesetzt. Die haben empfohlen, den Fehler zu löschen und dann nochmal am nächsten Tag zu testen. Und siehe da, dann ist er angesprungen. Bei der Probefahrt hat es keine Fehlermeldung mehr gegeben und er soll wohl ganz normal laufen.
Habe ihn dann abgeholt und bin seitdem ~ 250km Landstraße und Stadtverkehr mit ihm gefahren. Alles soweit in Ordnung.
Tja, was soll man davon halten
Wenn das Teil mittig montiert werden kann, spricht nichts dagegen. Die FZV schreibt nur vor, dass das Kennzeichen fest am Fahrzeu befestigt sein muss.
Womit ist eigentlich egal , Hauptsache fest.
Quelle https://www.buzer.de/12_FZV.htm
Absatz 5
Bei meinem auch, deshalb hab ich immer ein Ladekabel dabei.
Echt armselig, was da VW wieder anbietet.
Spar die die Mühe mit einem Umbau, nimm ein Kabel mit. So oft braucht man das ja nicht, ich zumindest.
Weiß ich, hab ich alles schon mal (Beitrag #3 hier) hinter mir.
Da hat es 6 Tage gedauert, weil die Teile nicht lieferbar waren. Die ersten 3 Tag hat das Autohaus, die anderen 3 hat VW übernommen.
Alles gut ![]()
Ja, ich bin doppelt abgesichert 🙏🏻
Werkgarantie bis 11/2027 und Mobiltätsgarantie
Heute kam der Anruf vom , dass ich meinen R wieder abholen kann.
Es wurde ein Fehler von der Kraftstoffpumpe gemeldet. Nach der Kontrolle hat man aber nichts gefunden und sich noch mit VW in Verbindung gesetzt. Die haben empfohlen, den Fehler zu löschen und dann nochmal am nächsten Tag zu testen. Und siehe da, dann ist er angesprungen. Bei der Probefahrt hat es keine Fehlermeldung mehr gegeben und er soll wohl ganz normal laufen.
Habe ihn dann abgeholt und bin jetzt 50km Landstraße und Stadtverkehr mit ihm gefahren. Alles soweit in Ordnung.
Tja, was soll man davon halten
Der Erstbesitzer war ein Autohaus, die werden wohl wissen, was der R braucht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegen sollte.
Wartet mal ab, was der
findet. Leider hat er sich noch nicht wieder gemeldet. Aber ich habe ja einen fast gleichwertigen Ersatzwagen, damit kann ich leben.
Nein, ich habe immer Super+ getankt.
Täglich grüßt das Murmeltier 🤬
Mein R wurde gestern zum 😀 abgeschleppt. Während der Fahrt bei 50km/h ein ruckeln, stottern und aus war er, anspringen wollte er auch nicht mehr.
Meldung: Bitte Motor manuell starten 🤷🏼♀️
Da ich jetzt einen fast gleichwertigen Ersatzwagen (in schwarz 🥵) habe, ist das alles nicht allzu tragisch.
Bin wieder mal gespannt, wie es weitergeht.