Beiträge von FTS Andre

    Was ich nicht verstehe
    Lieber Nemesis ich habe dir gestern noch eine PN geschrieben mit der Frage " hey , warum hast du dich nicht einfach noch mal gemeldet und mit der Bitte, das du dich doch einfach mal melden sollst"
    KEINE ANTWORT!! Wie soll ich da helfen?
    In deinem Post steht, bei Fragen einfach PN schreiben. Nur ich bekomme da keine Antwort.
    Stattdessen hier so einen Quatsch anfangen , das ihr mal die negativen Sachen aufzählen sollt?
    Was ist das denn für ein Quatsch bitte?? Nur weil ich dir nicht innerhalb von Stunden einen neuen Lader besorgt habe??
    Ich habe geschrieben, das ich nie jemand im Regen stehen lasse und das ist auch so!!! wer mich kennt weiß das auch.
    Nur wenn du hier dich in die Foren Posten kannst, dazu aber nichtmal auf meine PN s Antworten, muss ich dazu ja wohl nichts sagen.
    Ich kann nicht Hellsehen, Ich habe nicht jeden Kunden im Kopf oder sogar die Nummern von denen.
    Also wenn du dich nicht bei MIR meldest aber stattdessen ins Forum Posten kannst, kann ich dir jedenfalls nicht helfen.


    Ich sage nochmal, wie das gelaufen ist, weil ich mir 100Pro sicher war, das ich noch einen Turbo hatte, war natürlich blöd. Hättest du dich aber dazu vielleicht nochmal gemeldet (antworten kannst ja nicht) hätte ich dir defenitiv noch versucht zu helfen, was ich auch deinem Kurier gesagt habe.
    Jetzt hier mit so anzufangen zu schreiben, als wenn wir hier total unkulant, nicht hilfsbreit usw sind, ist völlig unfair und auch unangebracht.
    Klar kann immer gerne immer jemand Erfahrungen posten usw. Leider ist es meinst dann immer so, das wenn jemand mit was unzufrieden ist und es in irgendein Forum postet, das sofort mehre Leute immer sofort auf sowas steil abgehen.
    Die hunderten zufriedenen Kunden schreiben ja meist leider auch nichts mehr. Wird meist nur der Forenrabatt kassiert und gut ( ;


    Nochmal, mir liegt nichts mehr am Herzen, als zufriedene Kunden zu haben. Natürlich sind auch wir nicht fehlerfrei uswusw (das ist keiner).
    Wir helfen ja auch oft genug Kunden von anderen Tunern, obwohl wir das nicht müssten.
    Für konstruktive Kritik oder Verbesserungen habe ich auch immer ein offenes Ohr. Nur man muss auch reden. Sowas regelt man auch nicht über ein Forum.
    Im Fall von Sebastian geht es doch auch, wir sind die ganze Zeit im Kontakt, besprechen, was wir machen und ich habe ihm einen Lader besorgt (kostenlos über Beziehungen).

    Lieber Nemesis
    So dazu mal eben folgendes.
    Du hast angerufen und gesagt, dass dein Turbo defekt ist. Ich habe dir gesagt, ich müsste normal noch 2 Lader da haben und davon SCHENKE ich dir einen.
    Da war dein Kurier dann irgendwann auch schon unterwegs. Als er hier war (um eigendlich seinen Fahrzeugschein abzuholen) musste ich festellen, das unser Benny diese Lader (weil sie austausch sind) schon zurückgeschickt hat (wovon ich bis da noch nichts wusste).
    Danach habe jedenfalls ich nichts mehr von dir gehört, jedenfalls nicht das ich mich erinner.
    Was habe ich da jetzt falsch gemacht? wäre einer der Lader hier gewesen, hättest du umsonst einen von mit bekommen, nur um dir zu helfen.
    dein Lader war doch der, wo die Spange gebrochen war oder? Das hat dazu mal ja garnichts mit Software oder sonst was zu tun, sondern einfach Materialermüdung (spange die Laufgruppe zusammenhält).
    Wir sprechen hier ja auch von einem Golf 6 GTI.
    Was hätte ich denn da noch machen sollen? Ich kann nun mal nicht eben innerhalb von 4 Stunden einen Turbo herbeizaubern.
    Ich hatte auch deswegen nochmal telefoniert uswsuw.
    Ich habe aber keine Nummer oder so, wo ich dich zurückrufen kann oder konnte.

    Ich habe Marc gestern schon gesagt, was zu tun ist.
    Mit meinungen von 3 Verschiedenen Tunern hast du nichts.
    Marc soll den sauber machen, LLK schicke ich ihm einen neuen.
    Kiste anwerfen, Kompression messen usw

    Da hat Daniel auch Recht.
    Wir haben zb 55 Golf R Gemacht und 2 Turboschäden bis jetzt.
    Alle erste Auslieferung.
    Wir klären auch echt jeden Kunden zu der Geschichte auf.
    Das die sich das gut überlegen sollen usw.


    Seit ca Mitte März Fällt JEDER Golf 7 GTI/R mit Schäden unter Tuningverdacht.
    Und glaubt mir, die können alles sehen wenn der Wagen online mit Wolfsburg verbunden wird.

    Doch, diese Vericherung gibt es bei uns auch.


    Was sollen wir zu so einem Schaden sagen?
    Die Turbos sind gerade aus der ersten Generation bekannt, dass die kaputt gehen, Egal ob getunt oder Seriensoftware. VW hat nicht umsonst die Dinger X mal geändert.
    Der Schaden bei diesen Lader ist so gut wie immer der Gleiche.


    Unser VW Autohaus hat zb 56 Golf 7R ausgeliefert. Von denen sind bis jetzt 6 Mit Turboschäden zurückgekommen.


    Wir lassen jedenfalls unseren Kunden nicht im Regen stehen und haben ihm schon nen neuen Turbo besorgt.
    Ganz einfach und unkompliziert

    sehe gerade dein titelbild das ist doch beim Andre (FTS),das war aber nicht der tuner der dir das sagte oder?

    Ne war ich nicht.
    Ich halte aber die Angaben mit den Serienlader mit 400Ps und mehr für sehr hochgefriffen die oft irgendwo stehen.