Beiträge von Ertu R

Ja klar kann es kaputt gehen aber das ding ist, es gibt welche die laufe zb 300t km und der ist bei 90t km verreckt, nun ist die frage ist der so extrem geheizt das der motor es nicht überlebt hat. Ich rufe ihn mal morgen an und frag den Händler ob er mir Auskunft dadrüber gegeben kann bzw ob er da rechnungen hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Servus läute,
    Ich habe vor mir einen golf VI 6R zukaufen. Ich habe nun einen gefunden bei 130t km der hat aber einen austauschmotor reinbekommen bei ca 90t km. Der austausch bringt mich zum grübeln und da wollte ich mal eure Meinungen dazu hören.

Danke im vorraus :)

Danke für den tipp, ich habe auch vor den golf nach 3-4monaten zu chippen allerdings auf ca 380ps wisst ihr was ich dafür alles ändern muss und was die teile ca kosten? Was empfiehlt ihr denn für austatungen was man aufjedenfall haben sollte und was gut wäre aber kein muss ist.

Hallo zusammen erstmal,
    ich spiele mit den gedanken mir einen Golf6 R zuzulegen und da wollte ich mal eure meinung bzw erfahrungen hören was das fzg für krankheiten und mängel hat. Und welche austattungen ihr empfehlen würdet, ich will aufjeden fall mit DSG und dem grossen Navi.

vielen dank im vorraus