optisch jetzt nicht so meins
Optisch gebe ich euch Recht, die Endrohre gefallen mir auch so mäßig.. Sind aber von der Verarbeitung sehr gut und oben ist das Logo gelasert..
Innen sind sie Schwarz pulverbeschichtet, so dass man kein Ruß sieht.. Tanke aber eh nur Ultimate
Ich denke dass ich die Endrohre im Winter ändern werde...
Finde die Anlage wirkt wie "Hauptsache laut" nicht meins... und die endrohre wirken wie ein Restposten Verkauf beim atu oO"
Für den Preis ... krass
Hm finde ich jetzt nicht wirklich... Das eine Klappenanlage mit geöffneten Klappen laut ist, ist wohl Grundvoraussetzung
Und falls du das "knallen" meinst beim vom Gas geben liegt nur an der deaktivierten Schubabschaltung im S-Mode... Wenn man die Klappen schließt ist sie wirklich angenehm von innen und außen, wirklich fast Serienlautstärke
Optisch geb ich dir Recht, aber da habe ich ja meinen Senf schon oben dazu gegeben
Aber bei Kauf kann man sich die Endrohre ja mittlerweise raussuchen, wenn ich das richtig gesehen habe.. Gab damals nur 1 Variante..
Ich bin am 19./20.09. ebenfalls in der Nähe Stuttgart und habe dann schon meine neue Reaper von DTH verbaut. Ein AGA-Vergleich wäre mal sehr interessant...
Klar könnt mich gerne mal kontaktieren... Könnte auch noch ein paar andere Fzg. organisieren mit BullX und Co.
Bzgl. Klappen habe ich das ganz anders gelöst.. Bei der AGA kann man Adapterplatten für die orig. Stellmotoren verwenden oder eine Unterdruckdose.
Da ich gerne selber entscheiden möchte, wann auf und wann zu, habe ich mich vorerst für die Unterdruckdosen entschieden. Ich weiß, gibt auch mit Fernbedienung um die Org. Stellmotoren lahm zu legen, war aber für mich rausgeschmissenes Geld, da bei der AGA alles andere für Unterdruck ebenfalls dabei war.
Ich zapfe den Unterdruck an der Ansaugbrücke ab, habe einen Unterdrucktank, damit ich immer auf und zu machen kann und danach ein Magnetventil was mit einem Kippschalter im Innenraum im Zigarettenanzünder verbunden ist...