Ich war auf dem Treffen in KL. Fand es aber Furchtbar dort, auf einem so holprigen Schotter Parkplatz kann man ja kein ernsthaftes Tuning Treffen machen. Aber was soll man bei freiem Eintritt auch erwarten. Plus das die meisten Autos von 18 jährigen waren die ihre Teile bei ATU kaufen. Das Wetter war mit dem Nieselregen und Wind ja auch recht mies und hat es negativ abgerundet
Beiträge von WRC 83
-
-
Finde es schon echt Traurig das eine Firma die sich auf Nr.1 an die Weltspitze setzt will und sich selbst als " das Auto" bezeichnet immer wieder mit so massiven Motor Problemen auffällt.
Übrigens ist es der 2 7R in 10Tagen von FTS der hoch geht. Was ich jetzt auf keinen Fall ohne den Sachverhalt zu kennen auf FTS schieben will, nicht falsch verstehen. Will damit nur sagen das diese IHI Lader absolut nicht standhaft sind und über keine Reserven verfügen. Aber das kommt halt raus wenn ein Weltkonzern an allem sparen will und die Zulieferer so unter Kostendruck setzt das sie kaum noch davon Leben können. -
Ich war heute auch dort. Fand die Nordschleife von der Zufahrt her zu voll. Bin dann das erste mal über die GP-Strecke gefahren. Und war von Anfang an begeistert die fährt sich richtig toll. Aber die ganzen Staus drum herum sind ja furchtbar am Carfreitag.
-
Na dein vorhanden hört sich ja mal richtig interessant an. Da bin ich mal gespannt. Wo ist deine Firma?
Gruß Markus