Wieviel Drehmoment hattest du bei 330 Ps? Es geht nichts über ne GPS Messung mit ner Vbox mit ner 20Hz abtastung
Beiträge von Polo R WRC
-
-
Meine Firma ist am Bodensee in Gottmadingen.
-
Hier mal das Diagramm zu Stage 1.....20000km ohne probleme gefahren. Das einzigste was jetzt gemacht werden muss ist Kupplung. Sinter mit EMS. Für Kunden begrenzen wir bei 450nm das die Kupplung durchhält :p:p
-
Nein ich mache das selber....ich hab auch ne firma wo ich dieses alles anbiete incl. Selbst entwickelten files...es wird kein tte420 es wird ein erweiterter krümmer mit kompletter ttrs k16 rumpfgruppe etc. Ich will halt an die 430 ps und 600 nm dann läuft der lader nicht an der kotzgrenze...
Also einer von fts gemacht fährt mit tte420 und 404ps und 514nm fährt glaub ne 7,9 ist aber nicht augeräumt....also "seriengewicht". Ich bin sehr gespannt
-
Bin auch gespannt wie er mit LLK, HD Pumpe, Sperrdiff, Ansaugung, 3,5 " AGA, K16 Lader, OZ Ultraleggera, Recaro Sportster CS und ohne Rückbank und unnötiges Gewicht läuft.
-
Das wird gar kein Problem.
Wir messen jede Leistungssteigerung sowohl auf dem Prüfstand als auch mit ne vbox. Weil nen Prüfstanf kannst leicht manipulieren....jedoch GPS nicht.
-
Hey zusammen.....hier mal der von dem das vergleichs Video stammt
Um die frage der Serienwerte zu beantworten:
Als beide Autos Serie waren, war der 7 R von 100-200 gleich schnelö und ab 200 deutlich schneller.Da der Polo momentan "nur" eine reine Sofwareanpassung fährt ohne Hardware haben wir das drehmoment obenraud auf relativem Serien niveau gelassen um die thermeische Belastung des Motors auf Serien Niveau zu lassen.
Der Polo ist n reiner Spriter ab 100-......
Ich hätte damals auch nicht gedacht das ich den 7 R mit DSG 370 PS / 520 nM hinter mir halte.
Aber die 502 nM im leichen Polo machen es halt wett bei dem geringen Gewicht.
Bald folgen dann am WRC die kranken Updates.....