Hallo zusammen,
ich möchte mich bei euch für die interessante und sehr spannende Zeit im Forum bedanken, hat mir immer Spass gemacht !
Bleibt gesund und allzeit eine Knitterfreie Fahrt.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
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Bleibt gesund und allzeit eine Knitterfreie Fahrt.
Viele Grüße
Ich fahre auch easy going, mit bis zu 7,3 L im Schnitt... Ist aber äußerst selten.
Eher so 8,3 bis 9,3 sind die Regel.
Klar gehen auch mehr, aber dann ist es für mich nicht mehr normal sondern in Richtung sportlich.
Aber jeder hat seinen Spass eben mit 7L oder eben wie hier geschrieben mit bis zu 25L
Das wichtigste ist doch das wenn man will, das man kann
PS was gibt's schöneres als mit dem 911SC mit 100 über die Landstraße und einfach nur zu genießen
Hi Uwe,
laut Eventuri Test bringt das nichts.
Laut VW bringt es doch was
Da fehlt aber ganz klar das Bild mit der geilen Mütze
Ayayay, ich hätte mir die Recaros nicht reingesteckt.
Aber schöne Gewichtersparniss.
In dem Video wurde das SUV halt bewusst abgesteckt, was natürlich auf keinen Fall zu empfehlen ist.
Es gibt bestimmt den einen oder anderen der so rum düst
Halb so wild Uwe, ich finde es toll
Uwe, geplant sind um die 318, so steht er aktuell auch da.
Mal schauen wie es mit dem Gewürz wird
bleibt nur übrig vorsichtiger zu düsen
Habe ich, kann mich nicht beklagen.
Viel Erfolg bei den Veränderungen
Klar ist es für dich & nicht für uns
Auspinnen das Kabel, mit dem Feuerzeug die Stelle des Kabels erhitzen & die Isolierung abziehen. Fest löten und Isolierung drüber.
Das ist nicht schwer und vernünftig.
Naja die Teile bei Ali sind auch originale VW Teile vom dort gebauten Modellen.
Sicherlich gibt's da auch das eine oder andere schwarze Schaff
Einzig die Blende ist Selfmade, aber qualitativ doch gut gemacht.
Einer von beiden hatte funktioniert, aber keine Ahnung mehr welcher.
Ja aber bekannterweise (street) besser als original.
Genau die gibt's ab Werk vom CSS, da sieht man aber den unterschied bei den Kosten.
VW Teil teurer als die von Ferodo.
Vielleicht reichen ja DSP Beläge ja aus
Und natürlich die Kosten.
Sauber Danke dir Stefan, die Erklärung nehme ich mir dann mal zu Herzen wenn es soweit ist.
Angepeilt sind RMK 320-310, also ähnlich wie jetzt.
Noch kann ich nichts sagen, FW liegt noch im Karton.
Ist mir zu kalt zum einbauen
Das Ding war so günstig das man mich hätte schlagen müssen, wenn ich es nicht genommen hätte
Erwartungen haben ich so gesehen erstmals keine, zmd. nichts ungewöhnliches.
Es soll sich ,für mich, gut fahren lassen.
Ja Stefan, das ist die angegebene Grundeinstellung von KW.
Daher bin ich ja an anderen Einstellwerten interessiert & wie zufrieden der Nutzer war oder ist
Leider finde ich bin jetzt nichts weiter im Netz .
Nabend zusammen,
Ich habe mir ein V3 (tiefe Version) zugelegt.
Mich würde mal interessieren was Ihr so für Erfahrungen (Einstellung Zug- & Druckstufe ) mit eurem V3 gesammelt habt.
Achsgewicht: VA: 1050 / HA: 900
Empfohlen von KW
Auto wiegt 1542 KG (tatsächliche Masse des Fahrzeugs)
VA: Zug 9 Klicks offen Druck 5 Kicks offen
HA: Zug 9 Kicks offen Druck 6 Kicks offen