Beiträge von user2580

    eins noch ist der unterschied zwischen 6r und 7r sehr groß was die fahrdynamik angeht. ein verkäufer wollte mir unbedingt einen 7r verkaufen und hat mir strengstens vom 6r abgearten der 7r ist ein ganz anderes auto alles besser etc. nunja ich weiß das der verkäufer bei einem neuwagen mehr verdient wie bei einem gebrauchten 6er. was habt ihr da für erfahrungen speziell die jenigen dem vom 6r auf 7r umgestiegen sind, klar ist ein neues auto und läuft besser, aber zitat="ich würde nicht 25.000 für den 6r ausgegeben rausgeschmissenes geld".

    Na das hört sich doch gut an, habe ich mir aber auch schon gedacht ist halt viel geld da fragt man vorher gerne nochmal hier und da nach und verläßt sich nicht nur auf die aussagen des verkäufers. Wie sieht es mit leistungssteigerung ca. 310 ps stufe 2 mit der laufleistung aus und wißt ihr zufällig wann die nächste inspektion fälligt ist + kosten.

    Hallo Zusammen, mein alter Golf 5 GTI hat langsam ausgedient und ich war sehr zufrieden mit dem Auto sehr zuverlässig vergleichsweise sparsam und hat einfach laune gemacht. Gekauft habe ich Ihn mit knapp 130.000km mittlerweile sind es über 190.000 km bis auf verschleißteile bremsen zahnriemen mußte bei mir nur das schubumluftventil getauscht werden.
    Also trotz der hohen km laufleistung 4 Vorbesitzern steht der Wagen noch gut da.


    Mein eigentliche Frage bezieht sich eigentlich auf den Golf 6 r, kann ich da mit einer ähnlichen haltbarkeit rechnen hat jemand erfahrung mit dem Wagen und einer Laufleistung jenseits der 100.000 km?


    Halten die Motoren, Kupplungen, Veschleißteile worauf sollte ich beim Kauf achten typische schachstellen, wann ist der nächste Service und was muss da gemacht werden etc.


    Mich persönlich interessieren z.B. folgende Wagen:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=Limousine&noec=1


    http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=Limousine&noec=1


    etc....



    Danke für eure Meinung