Ich werde am Sonntag ein paar Runden drehen, ist sonst noch jemand vor Ort?
Beiträge von Golf 7 R Markus
-
-
Mein Händler war ein wenig überrascht, dass nach 26.000 KM an allen vier Achsen die Bremsen verschlissen waren, ich fahre viel im Stadtverkehr
und im Mai wieder auf der Nordschleife
-
Auch ich nutze diese Paddels, die perfekte und günstige Lösung.
DSG Paddels für unseren 7R -
lass dir Zeit, die Strecke ist schon wieder geschlossen
-
Die Strecke ist immer noch gesperrt, da erwartet uns ja nachher ein Gedränge...
-
seit 09.15 gesperrt, grrrrr....
-
10.10 sieht gut aus
, ich mache mich gleich mal auf den Weg um heute auch ganz viel Spaß zu haben
-
Ich werde am Sonntag ein paar Runden drehen, ist sonst noch jemand "unterwegs"
-
Hallo, am Donnerstag war doch einiges los, anbei zwei Videos,
einmal mit einer Rundenzeit von 8.42 minExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und einem Video, bei dem ein Schweizer Audi TTS nach dem Adenauer Forst ein wenig den Weg versperrt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin morgen von 10.30 - 14.00 Uhr vor Ort.
-
sorry, ...am 5.5.2016
-
Bei schönem Wetter werde ich von 10.00 - 14.00 Uhr da sein und ein paar Runden drehen.
-
Ich befestige meine gopro immer erst nachdem ich die Schranke passiert habe, es soll bei Touristenfahrten ein "Filmverbot" geben. Nun sehe ich immer wieder, dass die Aufnahmen mit bereits montierten Kameras gemacht werden.
??? Darf ich, oder darf nicht, oder wird es vom Personal einfach ignoriert ??? -
Ich habe einen Hinwei gefunden, zur Zeit wird das neue Oneplus x noch nicht mit dem Update beliefert...
OnePlus liefert das nächste Update für das mit Oxygen OS laufende Smartphone-Modell OnePlus 2 aus. Den Sprung auf das ROM auf Android-6-Grundlage macht das Smartphone des chinesischen Herstellers allerdings noch nicht. Das Update auf Oxygen OS 2.2.0 behebt nach Angaben des Herstellers mehrere Fehler im System, in den Dual-SIM-Einstellungen sowie in den Photosphere- und
Danke für die Hilfe, dann warte ich mal auf das Update. -
...die letzten beiden Zeilen fehlen bei mir, Oxygen Version 2.1.3.-x
-
Unter Einstellungen - SIM Karten - kann ich nur die Karte festlegen, mit der die Mobilfunkdaten übertragen werden sollen (bevorzugte SIM für Mobilfunkdaten)
-
Ja, diese Idee habe ich auch schon umgesetzt, leider bleibt das Problem identisch.
-
Damit trenne ich meine privaten Kontakte von den beruflichen (Daten SIM Karte - unbekannte Nummer bei Whatsapp..., damit bin ich nur für die Personen ersichtlich, mit denen ich kommunizieren möchte...)
-
Ich betreibe ein Android Handy (ONEPLUS X) mit 2 SIM Karten, eine nur zum telefonieren, die andere nur zum surfen.
- Lege ich nur die "Telefon SIM Karte" im Handy ein, klappt alles perfekt, die Kontakte sind im Auto vorhanden und ich kann telefonieren
- Setze ich nun die "Daten SIM Karte" in das Handy, sind weiterhin alle Kontakte vorhanden, will ich allerdings telefonieren geht das nicht mehr über die übliche Steuerung des Systems im Auto. Der Kontakt wird angewählt, eine Verbindung zum Teilnehmer kann allerdings nicht aufgebaut werden (Die Daten SIM Karte wird angesteuert).
- Wähle ich vom Handy aus, werde ich gefragt über welche SIM Karte ich telefonieren möchte, ich wähle die "Telefon SIM Karte" aus und die Verbindung wird im Auto aufgebaut und ich kann über das System telefonieren.
- Diese Auswahl wird mir über das Discover Pro nicht angeboten
- Die "Daten SIM Karte" ist im Display immer im Vordergrund
- Deaktiviere ich die "Daten SIM Karte" funktioniert wieder alles einwandfrei
Ich möchte vor dem betreten des Autos nicht immer meine Datenverbindung beenden um telefonisch erreichbar zu sein.
GIBT ES EINE ANDERE LÖSUNG????
-
Ich empfehle flightright.de , die kümmern sich um deine Belange, ohne Kostenrisiko, bei Erfolg erhält die Firma 25 % der Vergütung.