Beiträge von Rocco-R

Servus, ich habe ein wenig deine Beiträge verfolgt und muss sagen, dass es mir mit meinem ersten Tunter genau so ging.

Ich war am anfang bei PP-Performance über die ich nieee was schlechtes gehört hatte und hab den Jimmy handanlegen lassen......... aber ich traute dem Müll aber überhaupt nicht "so wie er danach lief " dan habe ich mich ohne Ende über andere Tuner informiert und bin auf Zoran Custom Chips gekommen und da war ich nun gestern auch !

Der Jimmy von PP hatte das DSG mit 250NM angegeben atstatt mit den 440nm was ich aufm Prüfstand hatte und somit hatte es auch nur mit 250nm gearbeitet und bei jedem Schaltvorgang quasi nicht Kräftig genug gekupplet bzw, ist bei jedem mal durchgerutscht. Das war aber erst der Anfang sagte mir Zoran. PP hatte noch viel mehr Müll gebaut. Laut Zoran hat mein DSG jetzt in der kurzen Zeit von 5-10tkm was ich mit PP gefahren bin eine laufleistung von ca. 100.000km an verschleiß runter :(

Laut PP Prüfstand hatte ich "365ps und 440nm". Laut Zorans Prüfstand waren es 330ps und 350NM.

Aber zum glück hat die ganze Sache gestern ein Ende gefunden. Ich kann den Zoran nur nur nur nur weiter empfehlen !!!!!
    Er hat mir alles auführlich erklährt wie er das Auto am Leben hält :) und trotzdem Pure Leistung rausholt.

Nun hat mein Rocco sagenhafte 380ps und 530nm das ist der absolute Hammer wie das Teil nach vorne rennt :)

Das mit PP hat noch ein Nachspiel !!! so leicht kommt mir der möchtegern Tuner nicht davon.