Außerdem hab ich Angst das ich den R auf Winterpellen am Ring noch auf den letzten Metern wegwerfe.
Wäre auch ein schlechter Abschuss der Saison und ein schlechter Start für die Winterreifen
Außerdem hab ich Angst das ich den R auf Winterpellen am Ring noch auf den letzten Metern wegwerfe.
Wäre auch ein schlechter Abschuss der Saison und ein schlechter Start für die Winterreifen
Wir werden dich nicht unter Druck setzen, Hauptsache du kommst!
Und wehe nicht, dann...
Alles anzeigenWenns Wetter passt, nehme ich den weiten Weg auch nochmal auf mich :cool:
1. Markus (maody66)
2. Lars (laRs)
3. Christoph (CK-R)
4. Lara (LaRa)
5. Hakan (Hekken) Ahoi!
6. Andreas (easybiesi)
7. Sven (Cenon)
8.
Wie sieht es aus, bist du dabei Sven?
@All, gemeinsame Anfahrt? Ich wäre ab der Shell Schloss Röttgen dabei.
Gefällt mir, diese Farbe könnte ich mir glatt abkupfern
Hi Sven,
da bin ich mal gespannt auf unser nächstes Treffen, werde dem neuen dann mal auf den Zahn fühlen.
Es wird Zeit für ein neues Avatar und eine neue Signatur.
LG
Dass du uns jetzt aber eine ordentliche Fahrzeugvorstellung im Show-off Bereich sowie ein Soundfile schuldig bist, ist dir klar?
Augen auf bei Forumverlauf
Cenons Audi TT RS plus Coupé
Alles anzeigenGeht jetzt zwar alles ziemlich schnell...
Aber hier ist der neue
PS: Ferkel, es wird Zeit, dass du dich deinem Trauma stellst!
Vor einer Woche noch Bums und jetzt schon
[Blockierte Grafik: http://thesouthern.com/]
Das wird hart für Ferkel!
Ist das kurz vor der Mutkurve?
Heute wurde es dann offiziell bestätigt: Totalschaden.
Schon sehr traurig alles
Ja, sehr traurig, ich kenne deinen "R" ja nun ach schon eine paar Jahre und bin sicher einige tausend km hinter ihm oder vor ihm hergefahren, mein MX-5 hatte sogar einen noch engeren Kontakt zu ihm.
Von mir und meinem Mazda.... "R" du wirst uns fehlen !
Hier die zweite Runde, die der Christoph von hinten gefilmt hat.
und hier nochmal von hinten
Hier mal meine Orientierungsrunde von Gestern, die zweite läd gerade hoch.
Danke für die Video Rund Christoph und das du eine Referenzrunde dazu gemacht hast. Wie ich mir schon dachte, verliere ich die meiste Zeit von Breitscheid bis zur Klostertalkurve. Bin aber froh über die erste Runde unter 9 Minuten.
Er konnte beim Grillen schon wieder lachen
War bis auf die Sachen mit Sven ein wirklich schöner Tag, klasse Wetter, Morgens ein paar schöne Runden, lecker Essen und vor allem NETTE LEUTE !!!
Gerne wieder, ich freue mich schon auf das nächste Mal
Mein R wurde heute verkauft. Damit gehöre ich jetzt nicht mehr zu den R-Fahrern, aber bleibe dem Forum treu.
Das freut mich, ich hatte noch nie einen R und bleibe dem Forum ebenfalls treu.
Wäre ja auch doof, wenn alleine das Materielle über das Ende sozialer Kontakte entscheidet.
Das man sich über das Materielle kennen gelernt hat, ist dagegen völlig in Ordnung
Grüße
easy
Mensch, Easy, ich hab schon befürchtet, Du willst Dich gar nicht mehr anmelden! Mach mir nicht so eine Angst!
Ich wollte dich ein paar Stunden zappeln lassen
Freue mich drauf!
Dabei
1. Markus (maody66)
2. Lars (laRs)
3. Christoph (CK-R)
4. Lara (LaRa)
5. Hakan (Hekken) Ahoi!
6. Andreas (easybiesi)
7.
Sorry das ich mich erst jetzt melde.
Bei gutem Wetter bin ich natürlich dabei, bei schlechtem Wetter sollten wir kurzfristig über eine Absage nachdenken.
Heute sind aber für den 3ten, Sonne und 22 Gard angesagt (Wetter.com)
Also hoffen wir das Beste, ich freue mich drauf!
Der Kevin braucht ein Fahrwerk mit dem er auch auf unseren Touren noch schnell um Eck kommt, auch wenn die Straße mal was schlechter ist. Wenn der zu tief oder zu hart ist, behindert er mich in der Kurve und auf der Geraden komme ich nicht vorbei
Grüße
easy
EDIT: Und hier noch eion Bild von Stephan und mir, das ich gefunden habe:
Mit dem DEO schnell um´s Eck geROLLT
Sieht nach Spaß aus, so muss das !!!
Respekt Stefan, sehr gut gefahren
Du bist am Flugplatz auf den Crub gefahren, zuerst dachte ich upps, nicht gut, aber auf dem dem Video vom Markus sieht man, dass da wohl Einige drauf fahren.
Was sagen die Experten, soll man den nicht besser meiden?